Facebook
Twitter
50 Songtexte
Jonathan „Jon“ Lajoie ist ein kanadischer Komiker, Musiker, Rapper und Schauspieler, der durch seine Videoclips und Sketche auf Internetportalen wie YouTube bekannt wurde.

Jon Lajoie Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jon Lajoie

Jon Lajoie ist ein kanadischer Comedian, Musiker und Schauspieler. Er begann seine Karriere mit dem Posten des Komponisten und Schauspielers in der Comedy-Central-Serie „Kenny vs. Spenny“. Er wurde bekannt für seine satirischen, folkstilisierten Lieder, die sich auf Pop-Kultur und absurde Themen beziehen. Seine Videos wurden über 1,5 Millionen Mal auf YouTube angesehen. Sein Album "You Want Some Of This?" wurde für einen Juno-Award nominiert. Lajoie ist auch ein erfolgreicher Schauspieler mit Rollen in den Filmen „MacGruber“ und „Epic Movie.“ Er ist ein Komiker, der gerne mit seinem Publikum interagiert und sein Talent für Musik und Humor verwendet, um amüsanten Content zu schaffen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru