Facebook
Twitter

106 Songtexte
18 Übersetzungen

Jay Sean ist ein britischer R&B- und Pop-Sänger. Seine Eltern kamen Ende der 1970er Jahre aus Indien nach England. Jay Sean gehört der Religion der Sikh an.

Über Jay Sean

Jay Sean ist ein britischer R&B- und Pop-Sänger und Songwriter. Er ist vor allem für seine Hitsingle "Down" bekannt, die 2009 erschien und mehr als 7 Millionen Mal verkauft wurde. Sein Debütalbum Me Against Myself wurde 2004 veröffentlicht und erreichte Platz 6 der UK Singles Chart und Platz 15 der UK Albums Chart. Sein zweites Album, My Own Way, erschien 2008 und erreichte Platz 1 der UK Albums Chart und Platz 4 der Billboard 200-Charts. Sein drittes Album, All or Nothing, erschien 2009 und erreichte Platz 5 der UK Albums Chart und Platz 11 der Billboard 200-Charts. Sein viertes Album, Neon, erschien 2013 und erreichte Platz 8 der UK Albums Chart. Im Laufe seiner Karriere hat Jay Sean fünf Singles und vier Studioalben veröffentlicht. Zu seinen weiteren bekannten Hits zählen die Songs "Do You Remember", "Maybe", "Eyes on You" und "Hit the Lights".

Steckbrief

  • Name
    Jay Sean
  • Geburtstag
    26. März 1981 (41 Jahre)
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Thara Prashad (verheiratet 2009)
  • Kinder
    Ayva Loveen Kaur Jhooti

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru