Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Running Away Übersetzung

Weg rennen
Running Away
Running Away - Davon Laufen

Ich will nicht, dass du alles aufgibst und dein eigenes Leben verlässt, um Dreck zu sammeln.
Und ich will nicht, dass ich dir leid tue. Du hast uns nie eine Chance gegeben.
Und ich brauche dich nicht an meiner Seite, damit du mir erzählst, dass alles in Ordnung ist.
Ich will nur, dass du mir die Wahrheit sagst. Du weisst, dass würde ich für dich tun.

Refrain:
Warum läufst du davon?

Weil ich genug getan habe, dir zu zeigen, dass ich wiliig bin zu geben und zu opfern.
Und ich war derjenige, der dich wieder aufgepeppelt hat, als zu dachtetst, dein Leben hätte genug gehabt.
Und wenn ich dir näher komme, drehst du dich weg. Da ist nichts was ich tuen oder sagen könnte.
Nun brauche ich dich ,damit du mir die Wahrheit sagst. Du weisst, ich würde das für dich tun.

Refrain:...

Liegt es an mir? Liegt es an dir? Gibt es nichts, was ich tun könnte, dass du deine Meinung zu änderst?
Liegt es an mir? Liegt es an dir? Nichts was ich tun könnte. Ist es Zeitverschwendung?

Refrain:...

Nun, wieso läufst du davon? Was ist es, dass ich sagen muss, damit du einsiehst, dass du Angst hast?
Warum läufst du davon?
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Is This The Day? (2010)

Hoobastank
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Crawling in the DarkÜbersetzung
  3. 3.
    I Don't Think I Love You
  4. 4.
    Is This the Day? 2.0
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
    Running Away
    Übersetzung
  7. 7.
    The Reason
  8. 8.
  9. 9.
    What I Meant to Say
  10. 10.
    If I Were YouÜbersetzung
  11. 11.
    Tears of Yesterday
  12. 12.
    PiecesÜbersetzung
  13. 13.
    Same DirectionÜbersetzung
  14. 14.
    Is This the Day?
Hoobastank - Running Away
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru