Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Give It Back Übersetzung

Gib es zurück
Give It Back
Gib es zurück
Wie nahmen an unserem Leben und an all dem von dem wie etwas wissen teil. Aber nun scheint es du kennst mich nicht von dem Jungen
Nächste Tür oder die nächste oder die nächste...
Gib es zurück, du brauchst es zurück zu geben. Weil Treue etwas ist, von dem es bei dir mangelt.
Ich lies dich in mich und zeigte dir alles von mir. Du nahmst es alles wie eine Müllhalde und ich bin so krank davon es sauber zu machen....
Gib es zurück, du brauchst es zurück zu geben. Weil Treue etwas ist, von dem es bei dir mangelt.
Meine Zeit und meine Hingabe. Die Liebe die ich gab.
Nie mals mehr mache ich es mit dir. Ich glaube nicht dass du jemals dabei warst es zu tun.
Gib es zurück, du brauchst es zurück zu geben. Weil Treue etwas ist, von dem es bei dir mangelt.
Meine Zeit und meine Hingabe. Die Liebe die ich gab.
Nie mals mehr mache ich es mit dir. Ich glaube nicht dass du jemals dabei warst es zu tun.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 17 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs

Album Hoobastank (2001)

Hoobastank
  1. 1.
    Crawling in the DarkÜbersetzung
  2. 2.
    Remember MeÜbersetzung
  3. 3.
    Running AwayÜbersetzung
  4. 4.
    PiecesÜbersetzung
  5. 5.
    Let You Know
  6. 6.
    Better
  7. 7.
    Ready for You
  8. 8.
  9. 9.
    Too Little Too Late
  10. 10.
    Hello AgainÜbersetzung
  11. 11.
    To Be With YouÜbersetzung
  12. 12.
    Give It Back
    Übersetzung
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Do You Think I'm Sexy
  16. 16.
    End Of Our Rope
Hoobastank - Give It Back
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru