Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Move on Now Übersetzung

Gehen Sie jetzt weiter
Move on Now
Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen
Schaue aus meinem Schlafzimmer Fenster Sehe die Flugzeuge vom Heathrow abheben Einer nach dem anderen Sie kommen und gehen in einem Fort, in einem Fort Ich denke über die Orte an denen Ich hingehen würde Ich denke über diesen Ort den ich zu Hause nenne All die Schüsse und all die Betrügerei Überall, überall
Rotes Licht blinkt in der Dämmerung Verfolgt einen Weg raus vom Hier und Jetzt Rotes Licht blinkt in der Dämmerung Verfolgt einen Weg raus vom Hier und Jetzt
Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen
Denkst du nicht es ist hier rundum Sieht nicht so aus als wäre hier viel zu tun Denke zurück zu dieser Zeit letztes Jahr Gute Zeiten, gute Zeiten, gute Zeiten Denkst du nicht wir sind allzu lange geblieben Denkst du nicht die Farbe ist weg In ein Flugzeug einzusteigen kann nicht falsch sein Weiter gehen, weiter gehen
Rotes Licht blinkt in der Dämmerung Verfolgt einen Weg raus vom Hier und Jetzt Rotes Licht blinkt in der Dämmerung Verfolgt einen Weg raus vom Hier und Jetzt
Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen Baby, baby Ich denke es ist Zeit, dass wir jetzt weiter gehen
Tanzflächen sind leer Clubs sind alle geschlossen Nichts passiert hier in der Umgebung Es ist Zeit dass wir die Stadt verlassen Hab ein Gefühl meine Liebe Wir müssen hier raus Bevor es uns runter zieht, runter, runter
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 2 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Stars of CCTV (2005)

Hard-Fi
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    Tied Up Too TightÜbersetzung
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Hard to BeatÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Move on Now
    Übersetzung
  8. 8.
    Better Do BetterÜbersetzung
  9. 9.
    Feltham Is Singing OutÜbersetzung
  10. 10.
    Living for the WeekendÜbersetzung
  11. 11.
    Stars of CCTVÜbersetzung
  12. 12.
    Seven Nation Army
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Übersetzung
Hard-Fi - Move on Now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru