Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Living for the Weekend Übersetzung

Leben für das Wochenende
Living for the Weekend
Oh, ich habe die ganze Woche gearbeitet und ich bin müde. Ich habe die ganze Woche gearbeitet und ich.. lebe nur fürs Wochenende.
Oh, Ive been working all week and im tired. Ive been working all week and im...just living for the weekend.
Hey hey, ich habe Geld, ich bin gerade erst bezahlt worden, habe Geld und ich kann kaum 6 Uhr erwarten.. ich will raus hier..
Hey hey, I got some money, I just got paid, got some money and I cant wait for 6 O'Clock, im outta' heeeere
Ende der Nacht ist da ein Club und auf einem Glas steht mein Name. Renne meine Straße entlang, ich hab Glas in meinen Füßen, ich kann es nicht bekämpfen..
End of the night theres a club and a glass got my name on. Run down my street I have glass in my feet, I cant fight it........
Ich habe Überstunden gemacht, Arbeit ist so eine Pflicht, ich habe Geld zum Ausgeben, Leben fürs Wochenende , wenn es zu viel wird, lebe ich für die Eile, hab Geld zum Ausgeben, Leben fürs Wochenende!
I did overtime, working is such a bind, got some money to spend, living for the weekend, when it gets too much, I live for the rush, got some money to spend, living for the weekend!
Mann! Yeah, ich habe die ganze Woche gearbeitet und ich wurde erschossen. Yeah, ich habe die ganze Woche gearbeitet.. für was???? Nur Leben fürs Wochenende..
Man! Yeah, I've been working all week and im shot, yeah, ive been working all week for what? Just living for the weekend.
Ahh. Scheiße. Sah meine Freundin und ich hatte einen Anfall. Sah meine Nachbarn und alles, es ist.. Nein, sie kann nicht reinkommen, sie hat ihre Stimme gefangen. Rutsch rum um den Rücken, am Rücken ist ein Platz, an dem ein Fenster ist. Fall zu Boden, kann keinen Blick durch die Tür riskieren, ich hab eine Familie..
Ahhh. Shit. Saw my girl and I had a fit. Saw my neighbours and all it is...no she cant come in, she caught her voice. Slip round the back, at the back theres a place where theres a window. Drop to the floor, cant risk eyes through the door, I got a family.....
Ich hab Überstunden gemacht, Arbeit ist so eine Pflicht, hab Geld zum Ausgeben, Leben fürs Wochenende, wenn es zu viel wird, lebe ich für die Eile, hab Geld zum Ausgeben, Leben fürs Wochende!
I did overtime, working is such a bind, got some money to spend, living for the weekend, when it gets too much, I live for the rush, got some money to spend, living for the weekend!
Kannst du es fühlen? Den Druck fühlen? Ansteigen?
Can you feel it? Feel the pressure? Rising?
Druck
Pressure
Druck
Pressure
Druck, Druck, Druck
Pressure, Pressure, Pressure
Fühl den Druck
Feel the pressure
Druck
Pressure
Druck
Pressure
Druck
Pressure
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Leben fürs Wochenende
Living for the weekend
Oh, Leben fürs Wochenende
Oh, Living for the weekend
Heute Nacht ausgehen
Going out tonight
Heute Nacht ausgehen
Going out tonight
Mädchen, mit dir.. und ich.. Ausgehen heute Nacht (x4)
Girl, with you and I going out tonight (x4)
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 1 Tag
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

Album Stars of CCTV (2005)

Hard-Fi
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    Tied Up Too TightÜbersetzung
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Hard to BeatÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Move on NowÜbersetzung
  8. 8.
    Better Do BetterÜbersetzung
  9. 9.
    Feltham Is Singing OutÜbersetzung
  10. 10.
    Living for the Weekend
    Übersetzung
  11. 11.
    Stars of CCTVÜbersetzung
  12. 12.
    Seven Nation Army
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Übersetzung
Hard-Fi - Living for the Weekend
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru