Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You Never Know Übersetzung
von Hanson

Man weiß nie
You Never Know
Woah, woah, woah, man weiß nicht /woah, woah,woah, man weiß nicht.
Du spazierst herum als wäre da vielleicht etwas was du vermißt , Halluzinationen passieren in deinen Kopf.
Diesen Blick den du mir zeigst ist kein Blick zum Küssen.
Etwas was ich tat oder vielleicht etwas was ich sagte.

Refrain:
Man weiß nie baby , man weiß nie baby, man weiß nie , man weiß nie.
Du beurteilst eine Seele über eine Lüge die erzählt wurde, man weiß nie baby , man weiß nie.

Woah,woah,woah, man weiß nicht. Ich sage diese Wörter und baby du hörst sogar nicht einmal zu! Diese Dinge die ich sage gehen nur durch deinen Kopf! Ich habe meine Waffe ,aber ich habe wenig Munition. Ich bin wie ein Buch ,das darauf wartet gelesen zu werden.

Man weiß nie baby , man weiß nie baby , man weiß nie baby , man weiß nie.
Du beurteilst eine Seele über eine Lüge die erzählt wurde, man weiß nie baby , man weiß nie!

Du wunderst dich ständig, wunderst du dich nicht ständig!? Von wessen Zauberspruch du abhängig bist, wunderst du dich nicht vielleicht ständig!? Du wunderst dich ständig, wunderst du dich nicht ständig baby!? Wer deine Nummer bekommen hat, wunderst du dich nicht ständig baby!? Was ist die Ursache von all den Schmerz , den du verursacht hast? Könnten sie Lügen sein von denen du dich ernährt hast? Betrachte diese Art von Strom wo du gefischt hast gut . Ich bin wie ein Buch , das darauf wartet gelesen zu werden.

Man weiß nie baby , man weiß nie baby , man weiß nie baby , man weiß nie.
Du beurteilst eine Seele über eine Lüge die erzählt wurde, man weiß nie baby , man weiß nie!
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Stunde
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 1 Stunde
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Hanson - You Never Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru