Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dying to Be Alive Übersetzung
von Hanson

Sterben, um am Leben zu sein
Dying to Be Alive
Sterben um zu leben
Ich hörte dich weinen, jemand hatte meine Seele gestohlen. Wie konnte ich sterben? Ich kehrte 25 Tage zurück Wir sind alle am Grund , weinen uns nur aus, Würde mich bitte jemand retten? Ich werde nicht herumsitzen um über die Sorgen von morgen nachzudenken .
Refrain: Ich sterbe um am Leben zu sein, yeah. Ich sterbe um am Leben zu sein, yeah. Lasst uns nicht durch unser Leben gehen ohne zu sterben um am Leben zu sein.
Die Leute die du berührt hast, die Art wie du sie berührt hast, ich hoffe, dass sie dich auch berührt haben. Weil es in diesem Leben schwer ist zu sagen was falsch un dwas wahr ist. Wir sind alle am Grund , weinen uns nur aus. Würde mich jemand bitte retten? Ich werde nicht herumsitzen um über die Sorgen von morgen nachzudenken. (Refrain wiederholen) Nicht versuchen zu überleben! Ich sterbe um am Leben zu sein!
Und wir alle fallen hinunter , egal wie stark . Wir alle kehren zum Grund zurück. Noch ein Tag ist vorbei . Ein Tag näher zum Schicksal. Und bald werden wir finden, dass es etwas zu spät ist!!! Die Dinge die du siehst, die Art wie du sie siehst, werden nie wieder gesehen werden. Lasst uns mit Glück durchs Leben gehen . Ich wette 10000 zu 10. Fehler die ich in diesem Leben machte, ich kann nicht sagen warum oder wann. Aber das Ding was merkwürdig ist, dass du nur einmal lebst. Ich werde nie wieder zurückschauen. (Refrain wiederholen) Nicht versuchen zu überleben! Lasst uns nicht durch unser Leben gehen ohne zu sterben um am Leben zu sein.
Und wir alle fallen hinunter , egal wie stark, wir alle kehren zum Grund zurück. In den Tagen die kommen werden wirst du sagen warum wartete ich? Du kannst nur nicht dein Leben verlassen - das ist Schicksal. Du musst es umkehren bevor es zu spät ist!!!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 9 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Hanson - Dying to Be Alive
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru