Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Fight Together Übersetzung

Zusammen kämpfen
Fight Together
Von Hanin Elias
Da ist etwas das mir immer durch den Kopf geht:
Gibt es zwischen dir und mir Einigkeit?
Ist da irgendetwas das wahr sein kann - in dieser Szene? Was meinst du?
Es dreht sich alles um Ego-Mist und Wettkampf?
Du gegen mich - Irgendeine Art Aberglaube?
Warum siehst du so verspannt aus wann immer ich in der Nähe bin?
Ist es weil du wissen willst was mit meinem Klang passiert?
Ich will nicht dein Feind sein, kannst du es nicht erkennen?
Da ist so viel mehr im Leben - als mich zu schlagen.
Was ist dein Problem - dein Territorium sauber zu halten? So etwas tun Hunde -
Ja, Ich habe es gesehen?
Ich weiß, dass du ein Mädchen bist und ich bin auch eins.
Ich will dir deinen Mann nicht wegnehmen...
Existieren und Zusammenleben - Mädchen vereint.
Da sind so viele Dinge, wir müssen kämpfen!
Komm einfach mit mir und wir werden weiter sehen.
Verschwende deine Energie nicht dabei mich zu verletzen.
Rede nicht hinter meinem Rücken von mir -
Es wird in meinem nächsten Zug zu dir zurück kommen.

Was ich wirklich will ist basisbezogene Kraft und ein Ziel in dieser Szene - damit wir etwas haben
Um darüber nachzudenken - gemeinsam - für immer - jetzt - jetzt oder nie.

Nur auf das nächste angesagt Ding zu warten ist es nicht wert die Stadt zu verlassen - es bringt
Mich runter. Der Feind ist Mainstream - erkennst du es nicht? Sie wollen uns
Klein halten
Und uns trennen - dann suchen sie jemanden aus - um die Szene zu zerschlagen - und sie aufzubauen.
So läuft es - so läuft es!

Wir könnten stark sein aber sie wissen, dass wir uns gegenseitig auffressen, und sie nie erreichen -
Denn wir sind so damit beschäftigt Mutter zu ärgern! Ja, wir sind so damit beschäftigt Mutter zu ärgern.

Existieren und Zusammenleben, Mädchen vereint - stehen gemeinsam und kämpfen - da sind so viele Dinge
Wir müssen kämpfen - vereint sein, sei einfach bei mir und wir werden weiter sehen, komm mit mir,
Verschwende
Deine Kraft nicht damit mich zu verletzen, erkennst du es nicht?
Du ignorierst mich, da du denkst ich könnte deinen Platz einnehmen - alles was Mädchen
Tun scheint auf Wettkampf ausgerichtet zu sein - Ich akzeptiere das nicht mehr - nicht mal mit
Mir selbst. Ich akzeptiere das nicht mehr - nicht mal mit mir selbst. Also kämpft gemeinsam,
Kämpft gemeinsam
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Stunde
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Hanin Elias - Fight Together
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru