Facebook
Twitter
39 Songtexte
8 Übersetzungen
Guus Meeuwis ist ein niederländischer Popsänger. Einer seiner größten Hits war „Per spoor “. Eine englische Version davon verbreitete sich in den letzten Jahren über die Animationsprogramme spanischer Club-Hotels, die Hermes House Band machte eine partytaugliche Dance-Version daraus.

Guus Meeuwis Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Guus Meeuwis

Guus Meeuwis ist ein niederländischer Sänger und Songwriter. Er ist am bekanntesten für seine poppigeren Songs, die oft eine positive und lebensbejahende Botschaft haben. Er ist seit den 1990er Jahren aktiv und hat bereits mehr als 10 Studioalben veröffentlicht. Seine Musik ist beeinflusst von schmachtender Popmusik, Chanson und Rock. Er ist außerdem ein bekannter Performer, der gerne jeden Song mit einer einzigartigen und unterhaltsamen Show auf der Bühne präsentiert. Guus Meeuwis hat eine treue Anhängerschaft und ist für seine unvergesslichen und ausdrucksstarken Songs bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Guus Meeuwis
  • Geburtstag
    23. März 1972
  • Geburtsort
    Mariahout, Niederlande
  • Sternzeichen
    Fische
  • Kinder
    Sarah Marte Helena Meeuwis
    Pepijn Philip Meeuwis
    Teun Meeuwis
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru