Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sleepless Beauty Übersetzung

Schlaflose Schönheit
Sleepless Beauty
Gravitation Sleepless Beauty ? Deutsch (nehme für eine kleine Textpassage kein Gewehr... ;)
Tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru
Yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni
Von weit entfernt lasse deine Augen leuchten diejenigen, die erwacht sind, warten noch immer
Verführe/Verleite den Schutz der Nacht in der überflüssigen Masse aus Haut, verlassen von den Dingen die nun irgendwo leben
(deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara
(kuzureru hodo) itsuwari o misete
(Ohne einen Ausweg) Wenn du die Absicht hast, den Schlag zu überleben,
(Bis zu dem Punkt an dem du scheitern wirst) Lasse dich zu Betrug/Täuschung hinreißen
Umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru
Du, der du schon einmal wiedergeboren wurdest färbe deine Augen ohne allein zu lächeln
Nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru
Selbst wenn die Welt, nach der du dich so sehr gesehnt hast, plötzlich zu Asche verbrennt, können wir nur durch eine Art Wunder zusammen kommen (ineinander kommen)
(sotto dakishimete kowasu you ni)
Halt mich sanft, im Auftrag mich zu (zer) brechen
Muku na mama de sarasarete hanabira o chirasu hana no you ni
Sei extrovertiert (frei) in einem Zustand der Freiheit wie eine Blume deren Blätter gefallen sind
Migaku houseki te no naka no HIBI ni sae kizukihajimeteru
Du beginnst zu erkennen, dass Tage leuchtende Juwelen, geschröpft in deinen Händen, sind
(tsumetai te ga) nukeochita toge o hirou kara
(Eine kalte Hand) Hangelt sich zu den stumpfen Dornen hoch
(madoromu hi ga) kusuburitsuzukeru
(Eine fast erloschene Flamme) Beginnt wieder zu glimmen
Ima mo todokanu hikari no yukue azayaka ni mau omoi o egakou
Last uns die intensiv tanzenden Gedanken beschreiben, gefunden in dem Platz aus Licht ,der jetzt so unerreichbar geworden ist
Michibiku kotoba ga koborete shimawanu you ni utsuru toki o osorenaide
Habe keine Angst vor dem Lauf der Zeit, sodass leitende Worte nicht komplett verschwendet werden und davon fliegen
(deguchi mo naku) (kuzureochiru)
(Und dort gibt es keinen Ausweg) (Ich falle weiter hinab)
Umarekawari no anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru
Zu deiner Reinkarnation sage ich färbe deine Augen ohne alleine zu lächeln
Nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki wa mada megurikuru
Selbst wenn diese Welt, nach der du dich so sehr gesehnt hast, plötzlich zu Asche verbrennt, kann dieses Wunder noch einmal passieren und wiederkommen
Lass uns die intensive tanzenden Gedanken beschreiben, fandest es an dem Platz aus Licht, der jetzt so unerreichbar geworden ist
Todokanu hikari no yukue azayaka ni mau omoi o egakou
Hab keine Angst vor dem Lauf der Zeit, sodass leitende Worte nicht komplett verschwendet werden und davon fliegen
Michibiku kotoba ga koborete shimawanu you ni utsuru toki o osorenaide
(Halte mich sanft, fang mich wieder, mehr und mehr, im Auftrag mein Herz zu (zer) brechen)
(sotto dakishimete zutto tsukamaete motto kokoro made kowasu you ni)
Fragen über Gravitation
Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?
Was ist die Anziehungskraft der Erde?
Was bewirkt Gravitation?
Was ist 9 81 m s2?
Gravitation - Sleepless Beauty
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru