Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

In the Moonlight Übersetzung

Im Mondlicht
In the Moonlight
Wenn eine orangene, vom Mondlicht beschienene Nacht kommt, denke ich an dich, als ich dachte die 'schicke? Affektiertheit in meinen Worten wären die Worte eines anderen gewesen
Genauso kann ich mich an das fahle Licht erinnern,
Welches deine Siluette beschien, als du plötzlich aufsahst (in diesen nächtlichen Himmel)
Worauf warte ich, in diesem Raum ohne dich?
Es ist bloß das Ticken der Uhr, aber es findet eine Resonanz in meinem schlaflosen Herzen, als wäre es das Geräusch von Schritten
Ich warte noch immer. Ich bleibe hier alleine stehen
Von wo aus siehst du jetzt den Mond, den wir an diesem Tag zusammen sahen?

Mein Verhalten brachte ein posenhaftes Lachen, immer dann wenn ich mich an deine Stimmer erinnere
Die Szene in der wir nächtens zusammen spazieren gingen ist (jetzt) eine orangene Photographie
Du vergabst die Lügen, die von der Dunkelheit herabfielen und meine Selbstsucht
Aber deine Tränen? gerade jetzt
Ohne ein Wort zu sagen, floss die Zeit vorbei
Der Himmel ist vom Licht des schnell kommenden Morgens ausgelöscht
Als würde es hinwegschmelzen
In dieser letzten Nacht, ganz egal wo es ist,
Schaut bloß noch der Mond auf mein verwüstetes Herz
Worauf warte ich, in diesem Raum ohne dich?
Es ist bloß das Ticken der Uhr, aber es findet eine Resonanz in meinem schlaflosen Herzen, als wäre es das Geräusch von Schritten
Ich warte noch immer. Ich bleibe hier alleine stehen
Von wo aus siehst du jetzt den Mond, den wir an diesem Tag zusammen sahen?
Fragen über Gravitation
Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?
Was ist die Anziehungskraft der Erde?
Was bewirkt Gravitation?
Was ist 9 81 m s2?
Gravitation - In the Moonlight
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru