Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Silent Sorrow in Empty Boats Übersetzung

Stille Trauer in leeren Booten
Silent Sorrow in Empty Boats
Stumme Trauer in leeren Booten

{Instrumental]

Aus dem Begleittext/ Liner Notes:

Von hilfloser Leidenschaft überkommen, sieht er, wie seine Geliebten sterben. In einem verzeifelten Versuch, was von ihnen übrig ist, in sein Leben zu bringen, nimmt und ißt er ihre Körper und müht sich, das Nest seiner Geliebten zu verlassen.

Mehr:
Http://freenet-homepage.de/lillywhitelillith/temp/index.html
(link kopieren)

Neue, schlüssige und ausführlich erläuterte Übersetzung aller Songs von 'The Lamb Lies Down On Broadway'.Texte in Englisch und Deutsch, Hintergründe, Links, Bilder, Musik, Videos, Interpretationen.
Fragen über Genesis
Warum verließ Peter Gabriel Genesis?
Wann wurde Genesis gegründet?
Genesis - Silent Sorrow in Empty Boats
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru