Top Genesis Lyrics

Cuckoo Cocoon Übersetzung

Weiterlesen
Original

Genesis - Cuckoo Cocoon deutsche Übersetzung

Kuckucks (verrückter, fremder) Kokon

Eingehüllt in etwas wie gepuderte Wolle, - Ich glaube, ich verliere das Bewusstsein.
Erzähl' mir nicht, dass ich sterbe, denn ich fühle mich nicht sehr verändert.
Das einzige Geräusch rührt von tropfendem Wasser. Wo zur Hölle bin ich?
Eine Art von Marmelade?
Verrückter Kokon, ist das nicht ein bisschen zu früh für mich?

Da ist nichts, was ich erkenne – kein Ort, an dem ich je gewesen bin.
Kein einziges Zeichen von Leben; Ich glaube, ich bin allein.
Und ich fühle mich so sicher – das kann nicht real sein, aber ich fühle mich gut.
Verrückter Kokon, ist das nicht ein bisschen früh für mich?

Ich frage mich, ob ich in ein Brooklyner Gefängnis eingelocht
- oder als eine Art Jonas von einem Wal verschluckt wurde?
Nein, ich bin immer noch Rael und ich muss in einer Art Höhle stecken.
Was kann mich hier eingeschlossen haben?
Verrückter Kokon, ist das nicht ein bisschen früh für mich?

mehr:
http://freenet-homepage.de/lillywhitelillith/temp/index.html
(link kopieren)

Neue, schlüssige und ausführlich erläuterte Übersetzung aller Songs von 'The Lamb Lies Down On Broadway'.Texte in Englisch und Deutsch, Hintergründe, Links, Bilder, Musik, Videos, Interpretationen.
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.