Facebook
Twitter
119 Songtexte
9 Übersetzungen
Garou ist ein kanadischer Sänger.

Garou Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Garou

Garou ist ein kanadischer Sänger und Schauspieler, der vor allem für seine Musik und Bühnenauftritte bekannt ist. Sein Künstlername ist eine Anspielung auf den Comicfigur "The Wolfman". Garou begann seine Karriere Ende der 1990er-Jahre in Frankreich und hat seitdem Songs in französischer, englischer und wolof-Sprache aufgenommen. Er ist am bekanntesten für sein Album "Seul" (Allein) aus dem Jahr 2000, das in Frankreich mehrere Millionen verkauft hat. Garou hat auch mehrere Live-Alben und DVDs aufgenommen und wurde für mehrere Musikpreise nominiert. Er hat auch in mehreren Filmen und TV-Shows mitgespielt, darunter "Starmania", "Camelot" und "Les Misérables".

Steckbrief

  • Name
    Pierre Garand
  • Geburtstag
    26. Juni 1972
  • Geburtsort
    Sherbrooke, Kanada
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru