Facebook
Twitter
59 Songtexte
19 Übersetzungen
Gareth Paul Gates ist ein britischer Sänger, der durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von Pop Idol, aus der er als Zweitplatzierter hervorging, bekannt wurde.

Gareth Gates Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gareth Gates

Gareth Gates ist ein britischer Sänger und Songwriter, der 2002 mit Single-Hits wie "Unchained Melody" und "Anyone Of Us" bekannt wurde. Gates wurde in Bradford, West Yorkshire, England, geboren und begann im Alter von drei Jahren im Musical-Theater zu singen. Im Jahr 2002 nahm Gates am britischen Castingshow-Wettbewerb Pop Idol teil und belegte den zweiten Platz. Seine Debütsingle "Unchained Melody" eroberte die britischen Charts und konnte sich dort bis an die Spitze vorarbeiten. Seine zweite Single "Anyone of Us (Stupid Mistake)" landete ebenfalls an der Spitze der Charts. Gates veröffentlichte mehrere Alben, darunter What My Heart Wants to Say (2003), Go Your Own Way (2004) und Pictures of the Other Side (2006). Sein aktuelles Album The Other Side of Now erschien im Jahr 2017.

Steckbrief

  • Name
    Gareth Gates
  • Geburtstag
    12. Juli 1984
  • Geburtsort
    Little Horton, Bradford, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Suzanne Mole (verheiratet 2008–2012)
  • Kinder
    Missy Gates
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru