Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Killing Me Softly Übersetzung
von Fugees

Mich sanft umbringen
Killing Me Softly
Killing me softly(deutsch)

Er klimpert meine schmerzen mit seinen Fingern, er sang mein Leben in seinen Worten.
Er bringt mich zärtlich mit diesem Lied um(2x)
Er erzählt mein ganzes Leben in seinen Worten, er bringt mich mit diesem Lied zärtlich um.

Ich hörte, er würde ein gutes Lied singen, ich hörte, er hätte Stil. Und deshalb ging ich hin um ihn zu sehen und um eine Weile zuzuhören. Und da war er, der junge Mann, ein Fremder in meinen Augen.

Ich fühlte dass ich errötete, verlegen wegen der Menge. Ich fühlte dass er meine Briefe gefunden und jeden einzelnen laut vorgelesen hatte. Ich betete, dass er aufhören würde, aber er machte gerade so weiter.

Er sang als kenne er mich in aller meiner dunklen Verzweiflung. Und dann schaute er richtig durch mich hindurch als wäre ich gar nicht da. Aber er sang immer weiter, sang klar und stark.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 38 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot

Album The Score (1996)

Fugees
  1. 1.
    Red Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Ready or NotÜbersetzung
  4. 4.
    Zealots
  5. 5.
    The Beast
  6. 6.
    Fu-Gee-La
  7. 7.
    Family Business
  8. 8.
    Killing Me Softly
    Übersetzung
  9. 9.
    The Score
  10. 10.
    The Mask
  11. 11.
  12. 12.
    No Woman, No CryÜbersetzung
  13. 13.
    Manifest/Outro
  14. 14.
    Fu-Gee-La (Refugee Camp remix)
  15. 15.
    Fu-Gee-La (Sly & Robbie mix)
  16. 16.
    Mista Mista
  17. 17.
    Fu-Gee-La (Refugee Camp Global mix)
Fugees - Killing Me Softly
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru