Facebook
Twitter
174 Songtexte
2 Übersetzungen
Florent Pagny ist ein französischer Sänger. Er hat außerdem als Schauspieler gearbeitet u. a.

Florent Pagny Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Florent Pagny

Florent Pagny ist ein französischer Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Pop- und Chanson-Musik bekannt ist. Pagny begann seine Karriere Anfang der 1980er Jahre und hat seither mehr als zwanzig Alben veröffentlicht, die zahlreiche nationale und internationale Erfolge erzielten. Seine Musik wurde mehrmals für den Victoires de la Musique, den französischen Grammy, nominiert und erhielt ebenfalls mehrere Gold- und Platin-Schallplatten. Neben der Musik ist er in einigen Filmen als Schauspieler aufgetreten. Pagny ist ein bekannter Musiker in Frankreich und ein vielseitiger Künstler, der nicht nur Popmusik, sondern auch Chanson, Blues, Jazz und Weltmusik schreibt und aufnimmt.

Steckbrief

  • Name
    Florent Pagny
  • Geburtstag
    6. November 1961
  • Geburtsort
    Chalon-sur-Saône, Frankreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Azucena Pagny (verheiratet 2006)
  • Kinder
    Ael Pagny
    Inca Pagny
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru