Facebook
Twitter
Problem melden

Mein leben Songtext

Das Is Mein Leben Bilda In Schallgeschwindigkeitn / Mein Lebnslauf Wird Man Verfilmen Und In Bücher Schreiben / Gegen Jede Regel Deshalb Umgebn Von Problemen / Denn Wie Spiderman Zieh Ich An Meinen Eigenen Fädn / Mach Mehr Alarm Als Die Polizei Komm üball Rein / Feier Und Feuer Mit Nem Prototypischen Reim / Meine F-files Zünden Nicht Nur Einen Satz Sondern Sprengsätze / Womit Ich Trommelfelle Und Vorstellungskräfte Zerfetze Boom / Beschwerden Hör Ich Mir Nicht An Ich Bin Ignorant / Und Meine Arrogante Ader Hab Ich Aus Diesem Land / Ich Bin Hart Und Herzlich Wehe Eina Wehrt Sich / Falls Der Funke übaspringt Hilft Auch Die Feuerwehr Nicht / Der Richter Plus Henker Die Bühne Ist Mein Gericht / Eina Der üba Sich Spricht Damit Man Ihn Nicht Vergisst / Wie Die Pophits Den Ganzen Bockmist Dens Schon Zu Oft Gibt / Mein
Leben Lässt Euch Fühln Was Hiphop Is //

Choruz: Ooohhdas Ist Mein Leben / Fühlt Was Ich Fühle Seht Was Ich Sehe / Meine Zeit Rennt Schneller Ah Ah Ahoooohh //

Wer Geht Ab Auf Der Bühne Als Obs Das Letzte Mal Wär / Wer Ist
Gefühlsechta Als Ungeschützta Geschlechtsverkehr / Wer Baut N Denkmal Welches Er In Eure Köpfe Haucht / Wer Entschuldigt Sich Nicht Dafür Dass Er Fraun Auf Die Möpse Schaut / Musik Kann Man Schwer Anfassn Uh Aba Fühln Unta Der Haut / Ich Hör Nur Was Ich Hörn Will -„links Rein Rechts Raus“ / Dieses Lebn Ergibt Kein Sinn Es Fängt An Und Hört Auf / Hoffntlich Bin Ich Beim Abgang Grad Im Tiefschlaf Oder Vollrausch / Ich Werd Oft Kopiert Aba Nie überboten / Denn Ich Präsentier Melodien Für Millionen / Was Ich Lebe Ist Echt Alles Gepresst Auf Plastikscheibn / Durch Erfolg Kommen Die Mädels Wie Geldscheine Von Alleine / Statt Rechtfertign Brech Ich Den Rekord In Massenrufmord / Posn In Diggn Hosn Aus Liebe Zum Rapsport / Uha Ich Kann Sagn Was Ich Will Eina Ist Imma Dagegen / Aba Jeder Feind Motiviert Mich Das Is Mein Leben //

Choruz //

Ich Hab Wohl Mehr Gesehn Als Man Sehn Darf / „oh“ Ich Hab Mehr Erlebt Als Die Meistn Rentna / „ach So“ Manchmal Fühl Ich Mich Wie Son Gangbanga / „wieso?“ Einer Gegn Alle Und Alle Gegn Mich Ihr Fotzn / „boom“ Meine Beats Punchn Und Boxn Die Boxn Mit Bass / Zieht Euch Aus Mein Sound Macht Nass Wien Schwimmbad / „das Ist Doch Nicht Kompatibel Für Die Radiosenda“ / Weil Meine Ansagen Die Welt Verbessern Und Verändern / Wie Willste Was Kaputtes Zerestörn Du Blender / Ich Zerfleisch Deine Kehle Spiel
Gitarre Auf Deinen Stimmbändan / Ich Bin Kein Comic Ich Bin Mein Eigena
Erfinda / Alle Meine Lieder Bleibn Schmutzige Strassnkinda / Es Sind Die
Schlechtn Nachrichtn Du Wirst Nichtma In Friedn Ruhn / Deina Mutta Schick Ich Ne Kondolenzkarte Mit Blumen / Ausm Reich Der Lebenden Toten Lebende Legenden / Niemand Kann Das Unsterbliche Töten Das Unendliche Beenden //

Choruz
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?

Album Ferris MC (2004)

Ferris MC
  1. 1.
    Was wäre wenn? (Ojatunes remix)
  2. 2.
  3. 3.
    Ferris MC
  4. 4.
    Spieglein, Spieglein...
  5. 5.
    Traumfrau
  6. 6.
    Warum ich
  7. 7.
    Mein Leben
  8. 8.
    Baby, mach ma die Augen zu
  9. 9.
    Keine Macht den Drogen
  10. 10.
    Hast du Probleme?
  11. 11.
    Jawohl, is richtig
  12. 12.
  13. 13.
    Besser als die Besten
  14. 14.
    Was wäre wenn? (Florizzee's Remix)
Ferris MC - Mein leben
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru