Facebook
Twitter
Problem melden

Traumfrau Songtext

Ich sing dir dieses lied weil ich der einsamste mensch war/doch eines nachts kamst du zu mir seitdem sind wir das traumpaar/ich hab mich sofort in dich verliebt das mir sowas geschieht/eina der mit tränen in den augn vor dir kniet und/im mondlicht küss ich den bodn auf dem du mit mir schläfst/ich dachte nie im leben daran dass du wirklich lebst/ich war mir sicha dass ne frau wie du wie du nur pornofilme dreht/aber weil es mein traum ist war klar das du mit mir gehst//CHORUZ: meine traumfrau uhuhuuuuuuu/wenn ich schlafe kommst du zu mir/ich will nie mehr aufstehn/denn bin ich wach bist du nicht bei mir - hier//du leidest nicht an magersucht oder übergewicht/geld make up und kleidung all das brauchst du nicht/du bist perfekt für mich von kopf bis fuß pure erotik/und du bist tausendma schöner als die jennifa lopez/deine haare sind gefärbt deine augn blau wie das meer/wir haben uns für immer und ich will nicht mehr/doch sobald der tag erwacht bist du nicht bei mir/ich bring mich um heut nacht und dann komm ich zu dir//CHORUZ
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?

Album Ferris MC (2004)

Ferris MC
  1. 1.
    Was wäre wenn? (Ojatunes remix)
  2. 2.
  3. 3.
    Ferris MC
  4. 4.
    Spieglein, Spieglein...
  5. 5.
    Traumfrau
  6. 6.
    Warum ich
  7. 7.
    Mein Leben
  8. 8.
    Baby, mach ma die Augen zu
  9. 9.
    Keine Macht den Drogen
  10. 10.
    Hast du Probleme?
  11. 11.
    Jawohl, is richtig
  12. 12.
  13. 13.
    Besser als die Besten
  14. 14.
    Was wäre wenn? (Florizzee's Remix)
Ferris MC - Traumfrau
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru