Facebook
Twitter
Problem melden

Mama Lauda Songtext

Seid Ihr bereit für das Monster Ferris MC?
Seid Ihr bereit für DJ Goodfinger Stylewarz?
Seid Ihr bereit für Bonzenbaby Tobi Tob?
Ich stürm′ die Party, scharfe Sexbomb, Feueralarm, das Reimemonster, hier kommt der Grössenwahn.
Unser Sound ist selbstgemacht, das ist homegrown, nicht austauschbar wie Bro'Sis und O-Town.
Ich hab′ 'n Traum von Gangbang mit hunderttausend Frauen, von Ganjafeldern, die wir in Bayern anbauen.
Wo mein Herz schlägt, muss ich meinen Joint drehen, bin ich zu Haus', gib mir das Mikro, ich rock′ die Crowd zu laut.
Damit man sieht oder riecht, was ich aussage, servier′ ich meinen Scheiss mit Schnaps- plus Rauchfahne.
Mein Text hat nichts zu tun mit meiner Stadt und Hautfarbe. Live oder auf Platte, Ihr wisst, dass ich dick auftrage.
Rap, wie man ihn liebt, den's nicht zweimal gibt. Nie abgeguckt, wie mein Fingerabdruck einmalig
Und hässlich, aber schöner als Michael Jackson, der King wie Elvis. Kritiker, geht Scheisse fressen!
Mama Lauda, Ferris MC und DJ Stylewarz mit den lauten Styles! Klick, klick, Feuer frei!
Mama Lauda, da gibt′s kein Hin und Her! Was wollt Ihr mehr? Ich und er rocken schwer!
Mama Lauda, bis der Saal am pogen ist! Falls Ihr's nicht wisst, wir sind da, wo oben ist!
Mama Lauda, wir sind die zwei, die die Boxen krachen lassen, Baby, boom, bye, bye!
Mama Lauda, ich will noch nicht nach Hause gehen. Ausserdem sind besoffen alle Frauen schön.
Meine Party hat gerade erst begonnen. Bis die Bullen vorbeikommen, hab′ ich alles eingenommen.
Ladies, das ist frisch von der Nordküste. Schwingt für mich die Hüfte, schüttelt Eure Brüste!
Bewegt die Körper zu Beats, Cuts und Wörtern! Aber wer mich battelt, wird zum Selbstmörder.
Normal bin ich der beste Rapper der Welt, mein Rap ist wie Jungs und Mädels, also bisexuell.
Die TobiTob Produktion sprengt Dein Trommelfell. Die Boxen werden zu Rambo, der Club zum Schlachtfeld.
Menschen jubeln und schreien: Kann doch nicht sein! Tut mir leid, für die Basswellen haben wir 'nen Waffenschein.
//Hebt die Hände hoch, alle meine Mongos! Solange Hip Hop durch mich lebt, ist auf ′m nichts.
Mama Lauda, Ferris MC und DJ Stylewarz mit den lauten Styles! Klick, klick, Feuer frei!
Mama Lauda, da gibt's kein Hin und Her! Was wollt Ihr mehr? Ich und er rocken schwer!
Mama Lauda, bis der Saal am pogen ist! Falls Ihr's nicht wisst, wir sind da, wo oben ist!
Mama Lauda, wir sind die zwei, die die Boxen krachen lassen, Baby, boom, bye, bye!
Check′ den Style, Baby! Der ist so geil, Baby, und auch so heiss, Baby, wie Du längst weisst, Baby.
Das ist mein Beat, Baby! Und auch mein Bass, Baby! Explosiv wie Dynamit, Ferris MC, Baby!
Check′ den Style, Baby! Der ist so geil, Baby, und auch so heiss, Baby, wie Du längst weisst, Baby.
Das ist mein Beat, Baby! Und auch mein Bass, Baby! Explosiv wie Dynamit, Ferris MC, Baby!
Mama Lauda, Ferris MC und DJ Stylewarz mit den lauten Styles! Klick, klick, Feuer frei!
Mama Lauda, da gibt's kein Hin und Her! Was wollt Ihr mehr? Ich und er rocken schwer!
Mama Lauda, bis der Saal am pogen ist! Falls Ihr′s nicht wisst, wir sind da, wo oben ist!
Mama Lauda, wir sind die zwei, die die Boxen krachen lassen, Baby, boom, bye, bye!
Mama Lauda, Ferris MC und DJ Stylewarz mit den lauten Styles! Klick, klick, Feuer frei!
Mama Lauda, da gibt's kein Hin und Her! Was wollt Ihr mehr? Ich und er rocken schwer!
Mama Lauda, bis der Saal am pogen ist! Falls Ihr′s nicht wisst, wir sind da, wo oben ist!
Mama Lauda, wir sind die zwei, die die Boxen krachen lassen, Baby, boom, bye, bye!
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?
Ferris MC - Mama Lauda
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru