Facebook
Twitter
Problem melden

Grösser als gott (hip hop ist....) Songtext

'84 Spieltn Rocksteadycrew Auf Meinem Blasta / Wir Tanzten Wie Mr Robot Die Weissen Handschuh Geklaut Bei Woolworth / ‘86 Wurdn Beastie Boys Meine Heldn Saufen Mit Bikiniweiba / Ich Wollt So Werdn Wie Die Warn Nur Geila / Ich Schrie “walk This Way“ Mit Run Dmc Und Aerosmith / Ich Rappte Bis 1990 Ami-texte Auswendig / Ob Ice-t Two
Life Crew Leaders Of The Nuschool / Dann Kam Die Erleuchtung Was Die Können Das Kannst Auch Du / Ich War Dafür Dagegen Zu Sein Dagegen Dafür Zu Sein / Ich Bekam Ne Meinung Und Schrieb Meine Eigenen Zeilen / Ich Pogte Mich Grün Und Blau Zu Gangstarr Und Bodycount / Als Wärns Dimple Minds Slime Oda The Ramones / Für Mich Wars Unwichtig Welche Hautfarbe Was Erfand / Wichtig War Die Party Des Jahres Und Nazis Raus Aus Diesm Land / Wohin Mit Dem Faschistenpack Zerstückelt In Plastiktütn Packn / Und Knüppel Auf Den Sack - Das Is Für Mich Hiphop //

Choruz: Manchmal Denk Ich Dran Wie Alles Begann / Wir Ham Als Kinder Diese Geschichte Angefangen / Dafür Gaben Wir Alles Aussa Uns Auf / Irgendwann Vermischte Sich Realität Mit Traum / Und Was Damals
Galt Das Gilt Auch Heute Noch / Niemals So Tun Als Ob Imma Das Gegnteil Von Pop / Mehr Als Nur Ein Job Grössa Als Gott / Frei Von Allen Gesetzen Das Is Für Mich Hiphop //

Ab ‘91 Lernte Ich Scheisse Als Ich Ne Lehre Begann / Dreinhalb Jahre Lang In Ner Autowerkstatt Gefangn / Ich Wusste Nicht Dass Man Sich Alles Vom Amt Bezahln Lassn Kann / Mit 17 Hab Ich Mich Nichtma
Selbst Gekannt / Alles Für Nen Hungalohn Wofür Sich Nichtma Das Aufstehn Lohnt / In Sonna Situation Wär Ich Lieba N Reicha Hurensohn / Statt Dessn Wartet Um Halbacht Die Erste Wageninspektion / Zum Feierabnd Für Kollegn Noch Harte Ware Abholn / Ständig Unter Strom Konnte Nicht Mehr Tun Was Ich Will / Ich Wollte Im Studio Wohn Rappn Produziern Und Chilln / Meine Wochnenden Bestandn Aus Jams In Nem Freizeitheim / Vor Kids Mit Viel Ahnung Von Nix Ob Jung Oda Alt / Sie Alle Kotzten Mich An Und Sahn Aus Wie Vanilla Ice / Kleine Jungs Machtn Vor Mir Auf Gangstascheiss / Wir Liebtn Colours Und New Jack City Wir Warn Zu Allem Bereit / Früha Gabs Keine Battle Sondern Ne Massen-schlägerei //

Choruz //

Ab ‘93 Kannte Jeda Hiphoppa Fab / Beton Ist Nicht Gleich Ghetto Trotzdem Fühlte Ich Mich Wien Ghettofreak / Damals Gabs In Jedm Krisngebiet Mal N Strassenkrieg / Wo Jeda Idiot Draussen Mit
Knarre Und Messern übt / Ich Passte In Keina Gang Als N Einzelgänger / Auf Meim Pass Steht Zwar Deutsch Aba In Meina Gegend War Ich Auslända / Man Wuchs Gemeinsam Auf Im Kindagartn Und In Der Schule / Unsere Mütta Kanntn Sich Auch Deshalb Liessn Wir Uns In Ruhe / Ich Kämpf Für Keine Religion Oder Nationalität / Einer Der Seine Waffen Trägt Für Die Musik Stirbt Und Lebt / Mein Ziel Warn Plattendeal Um Mich Aus Der Scheisse Zu Ziehn / Mein Plan War Nicht üba Geld Nachdenken Sondern Geld Verdien / Und Alle Schmerzen Halfen Mir Durchzuhalten / Ich Hab Zuviele Freunde Verloren Um Drüba Zu Schweign / Nordseite ‘94 Die Klasse Von ‘95 / Mit Nem Glauben An Mich War Ich Für Viele
Ungläubig / ‘96 Bis 2003 Ging Viel Zu Schnell Vorbei / Je älta Ich Werde
Umso Schnella Vergeht Die Zeit / Und Weils Keinen Weg Zurück Gibt Steh Ich Für Imma Hier / Mit Audiobiographie 2004 //

Choruz
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?

Album Ferris MC (2004)

Ferris MC
  1. 1.
    Was wäre wenn? (Ojatunes remix)
  2. 2.
    Größer als Gott (Hip Hop ist...)
  3. 3.
    Ferris MC
  4. 4.
    Spieglein, Spieglein...
  5. 5.
    Traumfrau
  6. 6.
    Warum ich
  7. 7.
    Mein Leben
  8. 8.
    Baby, mach ma die Augen zu
  9. 9.
    Keine Macht den Drogen
  10. 10.
    Hast du Probleme?
  11. 11.
    Jawohl, is richtig
  12. 12.
  13. 13.
    Besser als die Besten
  14. 14.
    Was wäre wenn? (Florizzee's Remix)
Ferris MC - Grösser als gott (hip hop ist....)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru