Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ti u menja adna Übersetzung

Du veränderst mich
Ti u menja adna
Ich weiß du bist jetzt alleine im dunkeln langsam geht die letzte kerze aus und du denkst an unseren gestrigen streit deine träne fällt vor dir auf dem boden und du wirst verstehen das das alles mit der zeit vorbeigeht anders kanns nicht sein du kommst zu mir zurück an einem wunderschönen tag werd ich dich aus dem fenster sehen und mein herz hört auf so schnell zu schlagen und ich will nie wieder diesen schmerz spühren doch wir sind unberechenbar wie ein wind mal streiten wir uns auseinander mal ziehen wir uns wieder an wir wissen nicht wer von uns recht hat und wer schuldig ist und in diesem spiel wird keiner dem anderen schachmat setzen ich kenne alle meine träume weil du in ihnen vorkammst und als wir zusammen waren gingen alle unsere wünsche in erfüllung jetzt ist alles leer ich mach die augen zu und sag leise komm zu mir zurück du bist die einzige für mich

[Refrain]
Du bist die einzige für mich sowie in der nacht der mond sowie der frühling im jahr
Es gibt keine andere wie dich ,hinter keinem meer hinter keinem nebel und fernen ländern

Ich erinnere mich wie du und ich damals zu diesem verlassenem haus gegangen sind die wände dieses hauses reflektieren die liebe .In unseren adern kocht unser blut deine lippen flüstern mir schöne wörter zu der wind hat unsere warmen herzen wieder vereint und ich gucke in deine schönen augen,es regnet und wir machen wunderschöne sachen das wars ich kann nicht ohne dich meine hand zieht sich schon zum telefon nimm den hörer und wähle deine nummer aber es ist keiner da und ich lache mich aus ich lache weil ich merke wie unabhänig ich damals war weil ich nie jemanden geliebt habe doch jetzt hänge ich von dir ab komm zu mir zurück du bist die einzigste für mich

[Refrain x2]

Du bist die einzigste für mich
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 2 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 9 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Faktor 2 - Ti u menja adna
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru