Facebook
Twitter
227 Songtexte
6 Übersetzungen
Erasure ist ein britisches Synthie-Pop-Duo, bestehend aus Vince Clarke und Andy Bell. Bisher verkauften Erasure über 25 Millionen Alben und hatten 40 Hitsingles.

Erasure Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Erasure

Erasure ist ein englischer Synthie-Pop-Duo, bestehend aus Vince Clarke und Andy Bell. Seit ihrer Gründung 1985 veröffentlichen sie mehr als 20 Alben, darunter einige US-Top-10-Singles wie A Little Respect, Always und Love to Hate You. Erasure's Musikstil ist eine Mischung aus Pop und Synthie-Elektronik, die kommerzielle Erfolgsalben hervorbrachte, aber auch minimalistische und experimentelle Tracks enthält. In den letzten Jahren hat das Duo auch mit einer Reihe von Orchestern und Chören zusammengearbeitet, um spezielle Versionen ihrer Songs zu präsentieren. Erasure erhielt mehrere Awards und wurde im Jahr 2003 in die UK Music Hall of Fame aufgenommen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1985
  • Ort
    England
  • Mitglieder
    Andy Bell
    Vince Clarke
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru