Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Forever Übersetzung

Für immer
Forever
Alle meine Träume scheinen unwichtig zu werden, wie ein verworfener Gedanke oder das verschwindende Tageslicht, doch ich wünschte, ich könnte dich heute nacht für immer ansehen.
Mit der Zeit vergehen wir, wie alle anderen auch dazu neigen, doch ich strecke mich aus und merke, dass ich in deine Arme gelaufen bin. Deine Stärke ist die Kraft, die mich schon immer getragen hat.
Deine Höflichkeit verstand ich nie als falsche Schwäche. ich machte dir oft Sorgen, doch du begriffst, dass das Leben so vergänglich ist und diese Probleme nicht für immer bleiben werden.
Du hast mich von Anfang an wirklich inspiriert, mich nicht zu fürchten und meinem Herzen zu folgen. Da ist für immer ein Teil von dir in mir, das mir niemand entreißen kann.
Mit der Zeit vergehen wir, wie alle anderen auch dazu neigen. Deine Stärke ist die Kraft, die mich schon immer getragen hat.
Ich werde dich immer finden, und wir werden für immer zusammen sein. Deine Kraft und Stärke wird immer mit mir sein. (4 X)
Für immer... (4 X)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 2 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Dropkick Murphys - Forever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru