Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Boys on the Dock Übersetzung

Jungs auf dem Dock
Boys on the Dock
Sag, hey Johnny alter Junge, der Kampf ruft,
Zusammen stehen wir, einzeln fallen wir, zusammen sind wir wer, wir können nicht alleine sein, wir kamen in dieses Land, wir machten es zu unserem zuhause,

Dieser Mann ist so demütig, dieser Mann ist so tapfer, eine Legende für viele, er kämpfte bis zu seinem Grabe, beschützte seine Familie und Freunde vor Not und Elend, in einem Land voller Unterdrückung gab er die Hoffnung auf den Morgen,

Sagt Johnny alter Junge, dies ist für dich, mit der Stärke von vielen und dem Mut von einigen, was verdanken wir nur alles diesem Mann der für die Massen kämpfte und sein Leben gab,

Ein Freund an den Plätzen welche mit Kriminalität besudelt waren, er gab dir einen Job und er gab dir seine Zeit, er war kein Betrüger, aber er konnte nicht betrogen werden, John kannte den Unterschied zwischen Recht und Unrecht, Sag Johnny mein Junge, du lebst hier nicht länger, andere wurden vergessen, dein Andenken ist stärker, lass uns auf die Gründe deines Lebens trinken, deine Familie, deine Freunde, die Vereinigung, deine Frau,

Und die Jungs in den Werften brauchten John sicherlich, als sie in dieses Land kamen öffnete er ihnen die Türe, er sagte, Mann, ich erzähl dir, ya, sie mögen deine Liebenswürdigkeit nicht, alles was mit einer Faust beginnt muss mit Verstand enden,
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 20 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album Mob Mentality (2000)

Dropkick Murphys
  1. 1.
    Mob Mentality
  2. 2.
    In the Streets of London
  3. 3.
    Informer
  4. 4.
    Going Strong
  5. 5.
    Keep the Faith
  6. 6.
    Freedom
  7. 7.
    Boys on the Dock
    Übersetzung
  8. 8.
    Borstal Boys
  9. 9.
    The Kids Are Alright
  10. 10.
    Hang Up Your Boots
  11. 11.
    Knock Me Down
  12. 12.
    Mob Mentality (7 inch version)
Dropkick Murphys - Boys on the Dock
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru