Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hello Übersetzung

Hallo
Hello
Ich wache auf in der morgensonne,
Denke darüber nach was ich getan habe,
Wir lagen nackt am strand.
Jaques und ich trafen uns gestern,
Wir sind beide im urlaub.
Ich bin mir wirklich sicher, dass er der eine ist, es ist ein besonderes gefühl, ich werde ihn niemals verlassen

Ref.:
Hallo,hallo? mein leben beginnt heute
Hallo,hallo? es ist wirklich schön dich zu sehen
Hallo,hallo? ich habe noch nie so gefühlt, beor ich dich getroffen habe

Ich habe mich verliebt, die sonne scheint in seinen augen, mein kleiner schatz, er kann küssen, ich bin tschechin, er ist franzose,
In drei tagen ist alles vorüber, ich bin traurig denn er ist meine große liebe, für immer.
Das weiß ich , da bin ich mir sicher

Ref.:
...

Wind bläst durch mein haar als ich auf der fehre stand und nach hause fuhr, ich kann diese schönen braunen augen nich mehr sehen, mit denen du mich fingst, und als meine tränen mein gesicht runterliefen weil ich mein schicksal verloren habe.
Die wunderschönsten blaue augen die ich je sah, versuchen mich zu trösten.

Hallo, hallo? ich kenne deinen namen nicht
Hallo, hallo? aber ich denke wirklich dass ich dich mag

Ref:......
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 22 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Die Happy - Hello
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru