Facebook
Twitter
Problem melden

Lass die Puppen tanzen Songtext

Mach' das Glas randvoll, 'ne Handvoll meiner Jungs und ich total besoffen, Ende offen! Shit, ich trink' schon aus Reflex auf Ex.
Also, ab geht's in den Club, in meinen Schläfen pocht das Blut. Ich glaub', die Party wird noch gut, da steht mein Partner Luke im Maßanzug!
Das sieht man gern, circa neunzig Prozent Perlen! Flirten würd' ich saugern, also anvisieren und ausschwärmen:
Babe, ich hab' Dich tanzen sehen, wann willst Du meine Frau werden? Der beste Rapper auf Erden macht jetzt Party, das kann laut werden!
Abrißtechnisch ausarten, bis die Hausherren uns dann rauswerfen, verdammt, ich hab' schon Bauchschmerzen, für solche Partys braucht man Nerven,
Den richtigen Mann am Mic und Stylewalker am anderen Mic! Fans, die kreischen, waren die längste Zeit Vergangenheit!
Wir feiern seit vier Tagen, nur Whisky und Bier im Magen, in Gottes Namen, Mann, ich bring' mich noch um Kopf und Kragen!
Dich irritiert der Laden, Du bist frustriert heut' Abend, weil alle Fraun hier unser Logo tättowiert haben!
Tighte Popos in allen vier Farben! Also, wir ham den Spaß und Du erledigst den Papierkram!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Ich will ja nur, daß Dein Unterleib munter bleibt, das Tanzgefecht bleibt eins zu eins und ich will, daß jedem seine Freundin nach'm MC aus'm Bunker schreit.
Also runter mit dem Kleid, bevor ich's untertreib'! Die Party ist sofort tight! Spreiz' die Beine weit, damit ich unterschreib'.
Ob Partner oder Weib, meine Fragen spürst Du beim Rhymen. Ich geb' Dir die ewigen Skillz und wart' auf'n Fight! Ich mag es zu Zweit!
Sag' Deiner Freundin Bescheid! Ob ich treu bin? Vielleicht! Ich reiß' aus und stürm' das Scheißhaus!
Der Mack ist back und rappt so fett, jedes Chick rutscht auf meim Wichsfleck aus, wie beim Eislauf, ich mach'n Sixpack auf und scheiß' drauf!
Zehn Punkt Null Promille in meinem Blutkreislauf! Ey, Luke, ich glaub', das reicht auch!
Erst mal langsam, ich bin noch lang nicht handzahm, der Drink ist für mich bestimmt und das ist der Anfang!
Ich will noch einen, der Drink muß ganz sicher in meinen Kopf rein, mein Glas gegen Dein Jochbein. Dann nehm' ich halt' Dein Gras und smok' ein!
Creutzfeld-Jakob und die "TourRug"- Rough Rhymez!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Ich steh' im Klo und pinkel', Kippe im Mundwinkel! Die Blase wird eng, also lass' ich den dicken raushängen.
Witten im Haus, Man, ich seh' zwei Typen rausrennen und draußen staunen, weil sie sich mit sowas auskennen. Den Spruch kannst du direkt aufnehmen!
Zu wenig Chicks lassen die Titten raushängen, lass' uns die Mäntel aufhängen und nach zweitausend Drinks ohne Pausen nach Haus' gehen!
Ich kann's nicht ausstehen, wie Deine Mädels drauf sind, die machen den Eindruck, als müßten sie um fünf Uhr morgens aufstehen!
Kaum zu glauben, daß zwei Typen so gut aussehen, den anderen Kerlen die Schau stehlen und sich selbst die besten Perlen auswählen!
//Hier Salem mit Lakman am Apparat, große Planer mit am Start!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen!
Komm, nimm das Glas, trink' es aus, rauch' das Gras! Wie sieht's aus, Bock auf Party? Lass die Puppen tanzen
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Creutzfeld & Jacob - Lass die Puppen tanzen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru