Facebook
Twitter
Problem melden

Bunkerstyle Songtext

Leute sagen, ich häng' nicht ab, ich hock' einfach nur 'rum. Aber dann steh' ich auf und häng' Dich ab. Komm' mir dumm und Du hängst einfach nur 'rum.
Leute sagen, man kann nichts ändern. Aber ich pump' den Shit über Philipps Beat, Gee, ich mach' die Anthem.
Leute sagen, ich häng' nicht ab, ich hock' einfach nur 'rum. Aber dann steh' ich auf und häng' Dich ab. Komm' mir dumm und Du hängst einfach nur 'rum.
Ich schreib' einen Rhyme, kill' einen MC. Schreib' meinen Rhyme und ich kill' einen MC.
Ich bin nicht N.O.R.E., ich bin L-A-K-I, Bitch, schreib' meinen Rhyme, weil ich's kann, ich bin L-A-K-I.
Ich flow' über den Beat, wenn ich will, ich bin ein Gangster. Schreib einen Rhyme und ich spring' aus dem Fenster.
Leute sagen, ich häng' nicht ab, ich hock' einfach nur 'rum. Aber dann steh' ich auf und häng' Dich ab. Komm' mir dumm und Du hängst einfach nur 'rum.
Du bist Gangster-Wangster, denk' einen Moment nach! Du bist Gangster-Wangster, Bitch, denk' einen Moment nach! Denk' einen Moment nach!
Leute sagen, ich häng' nicht ab, ich hock' einfach nur 'rum, Gee. Aber dann wissen sie, was geht, und die Jungs kommen mir nur dumm.
//Ich bin vierundzwanzig Jahre jung, aber ich brauch' noch 'n bisschen Nahrung. Und ich komm' und lauf' dann in 'rum mit 'ner geladenen Magnum.
Ich scheiss' auf die Tarnung, d-d-das ist 'ne Warnung. Und hab' ich 'ne leise Ahnung, sing' ich Reime leise im Kanon.
//Du kannst nicht sagen, was Du willst, Verwarnung. Bitch, Du weisst, wer ich bin. Bitch, rote Karten, Lakmann One!
//come to
Ich ging letztlich durch die Strassen, stockdunkle Nacht. Ich war zu Fuss, weil ich zu viel vom Gin getrunken hab'.
Es war wohl Mitternacht oder kurz danach und ich wollte schnell nach Hause, also ging ich durch den Park,
Pfeif' 'n Liedchen vor mich hin und denk' so das und dies, hol' meine letzten Papers raus und rauch' mein letztes Weed.
Ich denk' noch: Gutes Gras, das macht ja übelst dicht. Und plötzlich hör' ich was und seh' so 'n grünes Licht.
Ich denk' noch: Achtung, Scheisse, Flip, halt' Deinen Arsch da raus, geh' immer geradeaus und bring' Deinen Arsch nach Haus!
Doch stockbesoffen, wie ich bin, peil' ich die Richtung an, aus der die Scheisse kam, und komm' auf so 'ner Lichtung an.
Ich seh' 'n Loch im Boden und Rauch aufsteigen und so 'n buntes Ding aus Eisen mit Lichtern und kryptischen Zeichen.
Ich denk' noch: Was für'n Scheiss! Ist das die Enterprise oder Raumschiff Orion oder muss ich in's Sanatorium?
Da geht die Klappe auf und es kommt so'n Schatten raus, mit ranzigem Atem und siebenundzwanzig Tentakeln.
Wir waren lange am Warten, seit vielen tausenden Jahren. Wir wollen diesen Planeten und Euch Menschen versklaven!
Ich sag' noch: Homeboy, chill', das find' ich echt nich' super. Du machst auf Imperator, ey, ich bin Captain Future.
Er nimmt die Strahlenkanone und ballert wild damit 'rum, doch ich hab' meinen Walkman dabei und den Song von Trooper da Don.
Setz' ihm die Kopfhörer auf und dreh' die Scheisse voll auf. Und er guckt noch verwirrt, bevor sein Kopf explodiert.
Bin dann nach Hause gelaufen und war noch einen am rauchen und dacht': Die Scheisse von Tomekk ist doch zu was zu gebrauchen!
Hehe!
Thriller! Thriller! Thriller! Thriller!
//with the! with the!
//Yo!
//Lakmann One! Mister Flipstar! Till Tomorrow! DJ!
//Vergiss nicht:

//Ed Fucker!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Zwei Mann gegen den Rest (2003)

Creutzfeld & Jacob
  1. 1.
    Mit meinen Jungs
  2. 2.
  3. 3.
    Hoch und runter
  4. 4.
    Wild Boyz
  5. 5.
    Heut Nacht
  6. 6.
    Bunkerstyle
  7. 7.
    Engel in LV
  8. 8.
    Do What You Feel
  9. 9.
    Stylez
  10. 10.
    Sterne
  11. 11.
    Game Over
  12. 12.
    Vergessen wie es war
  13. 13.
    Witten City
  14. 14.
    Outro
Creutzfeld & Jacob - Bunkerstyle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru