Facebook
Twitter
Problem melden

Las die puppen tanzen Songtext

Laß die Puppen tanzen

Flipstar: Mach das Glas randvoll ne Hand voll meine Jungs und ich total besoffen,
Ende offen shit ich trink schon auf reflex auf ex. Also ab gehts in den Clubs in meinen Schläfen kocht das Blut ich glaub die Party wird noch gut da steht mein Partner Luk im Maßanzug.Das sieht man gern ca. 90% Perlen, flirten würd ich sau gern also anvisieren und ausschwärmen. Baby ich hab dich tanzen sehe wann willst du meine Frau werden der beste Rapper auf Erde macht jetzt Party das kann laut werden. Hab das technisch Ausatmen bis die Hausherrn uns das rauswerfen verdammt ich hab schon Bauchschmerzen für solche Party's braucht man Nerven. Denn richtigen Mann am Mic und Stylewark am andern Mic. Fans die kreischen waren sie längste Zeit Vergangenheit. Wir feiern seit 4 Tagen nur Whisky und Bier im Magen in Gottes Namen man bring mich noch um Kopf und Kragen dich irritiert der Laden du bist frustriert heut Abend weil alle Frauen unser Logo tätowiert haben. Zeig die Popos in allen vier Farben also wir haben denn Spaß und du erledigst denn Papierkram.

Refrain.
Komm nimm das das Glas trink es aus rauch das Gras wie siehts aus Bock auf Party lass die Puppen tanzen.
4mal

Luke Stylewalker: Ich will ja nur das dein Unterleib munter bleibt tanzunfähig 1 zu 1 und ich will das jeder deiner Freude nach den MC's aus dem Bunker schreit. Also runter mit dem Kleid bis ich's untertreib die Party ist super tight spreiz die Beine weit damit ich unterschreib. Ob Partner oder Weib du spürst mein Vibe ich bestätige dir ewige Skillz und ich wart auf nen Fight ich mag es zu zweit sag deiner Freundin bescheid ob ich treu bin? Vielleicht! Ich reiß aus und stütz dein Scheißhaus den Mag ist back und rappt so fett jedes Chick rutscht auf meinem Fixfleck aus wie beim Auslauf ich mach ein 6pack auf und scheiß drauf.10 Prozent, null Promille im Blutkreislauf ey Luk ich glaub das reicht auch erst mal langsam ich bin noch lang nicht Harnzampf der drink ist für mich bestimmt und das ist erst der Anfang ich will noch ein der Drink muss ganz sicher in mein Kopf rein mein Glas gegen dein Jochbein da nehm ich halt dein Gras und smok ein. Creutzfeld Jakob und you to rock roff rhymes.

Komm
Refrain: 4mal

Flipstar: Ich steh im Klo und pinkel Kippe im Mundwinkel die Blase wird eng also lass ich denn Dicken raushängen. Witten im Haus Men ich seh zwei Typen rausrenne und draußen staunen weil sie sich mit so was auskennen.

Luke Stylewalker: Denn Spruch kannst du direkt aufnahnehmen so wenig chick's lassen ihre Titten raushängen lass uns die Mäntel aufhängen und nach 2000 Drinks ohne Pause nach Haus gehen. Ich kanns nicht ausstehen wie deine Mädels draufsind die machen den Eindruck als würden sie um 5 Uhr morgens aufstehen.

Flipstar: Kaum zu glauben das zwei Typen so gut aussehen denn andern Kerln die Show stehlen und sich selbst die besten Perlen Auswählen.

Telefon Lakmann

Refrain 4 mal
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 23 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag (2000)

Creutzfeld & Jacob
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Anfangsstadium
  3. 3.
    Rhymes, Weed, Cash, Beatz
  4. 4.
    Rapskit
  5. 5.
    Bunkerwelt in Witten
  6. 6.
    Zugzwang
  7. 7.
    Lass die Puppen tanzen
  8. 8.
    Flipstar
  9. 9.
    Flucht in Ketten
  10. 10.
    Wer meint's ernst
  11. 11.
    Software
  12. 12.
    Auge des Sturms
  13. 13.
    Edla, Lak und Klartext
  14. 14.
    Fehdehandschuh
  15. 15.
    3. Halbzeit
Creutzfeld & Jacob - Las die puppen tanzen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru