Facebook
Twitter
Problem melden

Lyrical Graffiti Songtext

Wir malen lyrisches Graffiti! Überall! All City! Ah!
Lyrical Graffiti! Def Steff! Writin' my Name! Writin' my Name! XL! City
Lyrical Graffiti! City Nord! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Nord
Lyrical Graffiti! Writin' my Name! Writin' my Name!
Lyrical Graffiti! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Tja! Lyrical

Yo, ich bin Malermeister, lyrischer Graffiti-Zeichner, farbenfroher Bild-Designer, tag' in Deinem Kopf wie keiner. Graffiti
Lass' meine Linien, für mich gute Geister, abstrakte Bilder, unbeschreibbar, ich nehm' 'n Kugelschreiber und mach' weiter. Songtexte
Verbaler Writer, ich bring' Farbe in dieses braune Land, hab' Deutschland aus meinem Traum verbannt, statt Grün hat man hier Grau gepflanzt. Songtext
Ihr seht nur rosarot, sitzt alle in 'nem selben Boot. Ihr schaut nach unten, der Himmel brennt und färbt das Wasser hitzerot. Lyrics
Mit genügend blauer Tinte werd' ich überleben und eines Tages meinen Kindern den Titel MC übergeben. Lyric
Ey, Hip Hop Nazis: Warum wollt Ihr meine Peaces buffen? Überall nur Biter, Klones, Clowns und Attrappen! Liedertexte
Ihr könnt mich nie auf frischer Tat ertappen, wenn Ihr nicht nachdenkt. Ich bin der Zugführer, der meinen Wholecar durch Deinen Kopf lenkt. Liedertext
Ich bomb' Dich, ist egal wo Du wohnst, all City, und nenn' es lyrisches Graffiti, Graffiti! Alle

Lyrical Graffiti! Überall! All City! Writin' my Name! Writin' my Name! City
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Nord
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Writin' my Name! Writin' my Name! Lyrical
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Tja! Graffiti

Ey, ich pump' Bilder in Deinen Kopf, der Normalbürger sagt Phantasie. Gesetze kenn' ich nicht, mach', was ich will, und nenn' es Anarchie. Songtexte
Outlines für die Szenerie, umzäunt von Beat und Melodie. Abstrakter Wildstyle, schaut zweimal hin, sonst rafft Ihr's nie. Songtext
//Egal, was Liebe oder Mode will, deren Flacker-Fernsehen ist 'n Overkill, mässig wie 'n Poser-Bild. Lyrics
Misch' meine Farben, während ich Schmerzen mit Corona still'. Ich bomb' Euch heimlich, während Ihr auf Euerm Sofa chillt. Lyric
Ihr flasht auf Pokemon und www.rotten.com. Eure Plastikwelt cross' ich ganz bewusst in jedem Song. Liedertexte
Das ist Vandalismus, bei dem Euer Kopf zu Schäden kommt, während City Nord mit heissem Wachs in Plattenläden bombt. Liedertext
//Eure Anlage das Yard, in dem ich male. Def Steff, Felix XL, Trio infernale. Alle
Du wirst gebombt, ich nenn' es lyrisches Graffiti, egal wo Du wohnst, überall, all City! City

Lyrical Graffiti! Überall! All City! Writin' my Name! Writin' my Name! Nord
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Lyrical
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Writin' my Name! Writin' my Name! Graffiti
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Songtexte

Ich male lyrisches Graffiti. Wir bomben weiter Zug um Zug Richtung all City! Songtext
//XL der Name, den ich mal', bewahr' die Kunst meist radikal. In Deutschland ist die Kunst Räder aus Stahl. Lyrics
Ich male lyrisches Graffiti. Wir bomben weiter Zug um Zug Richtung all City! Lyric
//Lyrical Graffiti!

Lyrical Graffiti! Überall! All City! Writin' my Name! Writin' my Name! Liedertexte
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! Liedertext
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Writin' my Name! Writin' my Name! Alle
Lyrical Graffiti! Überall! All City! Ich kann Dich überall erreichen mit 'ner Menge Lyrics! City
News
Post Malone: Ankündigung seines neuen Albums 'F-1 Trillion'
Vor 1 Tag
Post Malone: Ankündigung seines neuen Albums 'F-1 Trillion'
Guns N' Roses: 2025 wird ihr Jahr
Vor 6 Stunden
Guns N' Roses: 2025 wird ihr Jahr
City Nord - Lyrical Graffiti
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru