Facebook
Twitter
Problem melden

Doppelgänger(feat.Mister Schnabel) Songtext

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt! Während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: City
Bis hierher lief's noch ganz gut! Bis hierher lief's noch ganz gut! Bis hierher lief's noch ganz gut! Nord
Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

Ey yo! Die Welt ist zu hart für mein Immunsystem, zu viel Blut und Tränen, hch hab' genug an Wut gesehen. Doppelg
Ich muss mit Mut in die Zukunft gehen und bleib' smooth mit meinen Zukunftsplänen. nger
Alles beruht auf Nehmen, wenn Ihr wisst, was ich mein'. Ich lese zwischen den Zeilen und erfrische meinen Geist. feat
Geniess' die Liebe zum Vibe, und zwar im doppelten Sinn, und geh' tief in Details, weil ich noch Hoffnung empfind'. Mister
Die letzten Wochen waren schlimm, ich musste stark und hart sein. Geprägt von Staatsfeinden, mich quälen die Schlagzeilen. Schnabel
Man schläft in 'n Tag rein in ständiger Trance, doch wir stehen auf Drahtseilen mit wenig Balance. Songtexte
Wetzen täglich an Songs um die Schmerzen zu heilen, mein Herz zu befreien. Das Leben schreibt die ernsteren Zeilen. Songtext
Doch ich lerne meinen Teil und bleibe Optimist, schau' auf die Sterne im All, weil in Gott noch Hoffnung ist, Lyrics
Und träum' vom besseren Leben, doch jenes wird es nicht geben, auch nicht vom ständigen Beten für unseren täglichen Segen. Lyric
Ich steck' in Knebelverträgen, die meinen Schädel benebeln und Dein Ego in der Regel wie beim Lego zerlegen. Liedertexte
Wir ham' den Teufel am Hals in dieser heutigen Zeit. Man fühlt sich häufig sehr kalt und betäubt sich mit Alk. Liedertext
Gehen die Leute zu weit und erzeugen mehr Leid? Ich spür', das Feuer wird heiss, wir zahlen den teuersten Preis. Alle
Erfreuen uns am Neid und blindestem Zorn, ham' unser Gewissen verloren inmitten von beschissenen Normen. City
Wir blicken nach vorn und suchen den Pfad, gehen mit Mut in den Tag und verfluchen den Staat. Nord
Sehen verschlossene Türen, suchen das Tor zum Glück, wollen mehr Offenheit spüren, doch sind oft bedrückt. Doppelg
Sind im Zorn verloren und schwanken vor und zurück, fallen in Norm und Form, uns macht die Ordnung verrückt. nger
Jeden Tag seh' ich Grenzen, man kommt sich vor wie im Knast. Wir sind umzingelt von Ängsten, die man verantwortlich macht. feat
Um uns rum leben Menschen ganz ohne Hoffnung und Kraft. Lasst Ihr Euch weiterhin lenken, fallt Ihr mit Sorgen in's Grab! Mister
Mal offen gesagt: Die Zeit ist reif und wird ausgenutzt! Nix wird durchgekaut und drauf gespuckt! Schnabel
Wir brauchen Schutz vor listigen Schlangen, für uns 'n wichtiger Plan, vor ihren giftigen Bissen zu warnen. Songtexte
Ich will mein Glück versuchen! Weil ich oft nicht anders kann! Was Songtext
Kommt, ergibt sich! Was kommt, ergibt sich!

Kennst Du die Geschichte von dem Kerl, der aus dem fünzigsten Stock von 'nem Hochhaus fällt? Lyrics
Und während er fällt, wiederholt er um sich zu beruhigen immer wieder: Lyric
Bis hierher lief's noch ganz gut! Bis hierher lief's noch ganz gut! Bis hierher lief's noch ganz gut! Liedertexte
News
Post Malone: Ankündigung seines neuen Albums 'F-1 Trillion'
Vor 1 Tag
Post Malone: Ankündigung seines neuen Albums 'F-1 Trillion'
Queen: Musik-Rechte für 1 Milliarde verkauft
Vor 7 Stunden
Queen: Musik-Rechte für 1 Milliarde verkauft

Album Nachtflug 126 (2002)

City Nord
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Herzlich Willkommen
  3. 3.
    Alarm
  4. 4.
    ℗ + © (Alle Rechte vorbehalten)
  5. 5.
    Tote Zeiten
  6. 6.
    Plastik
  7. 7.
    Doppelgänger
  8. 8.
    Kopf hoch
  9. 9.
    Something Special
  10. 10.
    Aussteiger
  11. 11.
    Raucherpause
  12. 12.
    Lyrical Graffiti
  13. 13.
    License to Chill
  14. 14.
    Gestern
  15. 15.
    Anflug
  16. 16.
    Landung
City Nord - Doppelgänger(feat.Mister Schnabel)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru