Facebook
Twitter
Problem melden

License to Chill Songtext

Chill! Relax! Chill! Relax!

Hier kommt 'n weiteres Chill-Ding von Euerm selbsternannten Chill-King. Deutschlands Gesellschaft ist blass und voll verkrampft wie Body-Building. City
Das ist 'n anderes Reim-Ding mit dem etwas anderen Timing. Die innere Ruhe zu finden ist weitaus wichtiger als irgend so'n Major-Signing. Nord
Ich bin der King of Chill, das heisst, der Tag bringt, was ich will. Der Frieden mit mir selbst ruht zwischen grossen Beats und dubiosen Skills. License
Ich bin so faul, dass ich zu faul bin das selbst einzusehen. Ich würd' meinen eigenen Tod verschlafen, doch Zwänge zwingen mich aufzustehen. To
Ich würd' mir am liebsten selber 'n Sofa an 'n Arsch kleben, einfach straight in den Tag leben und den Konsum von gutem Gras pflegen. Chill
Meine Plattenfirma wittert Schäden und sagt, ich soll jetzt Gas geben. Ey, Ihr könnt Euch mal gehackt legen, Euch Typen lass' ich nur aus Spass reden. Songtexte
//Ich bin weitaus mehr faul als gegen Völler. Def Steff gibt mir 'n Beat und zwei Jahre später steht das Acapella. Songtext
Ich bin der grösste Chiller und füll' Valium in meinen Füller. Ja, ich mach' nur, was ich will. Felix XL, der King of Chill! Lyrics

Chill! Chill!

Yo! Ey, ich hab' meinen Wecker in Rente geschickt, der King of Chill, jetzt kennt Ihr mich. Könnten Stunden oder Tage vergehen, bevor XL 'n Satz zu Ende spricht. Lyric
Ich bin der grösste, zwei-elf, zwei-elf Kunde null-vier-null. Taxifahrer parken vor meiner Tür und halten sich fit durch Kaffee und Red Bull. Liedertexte
Ich hab' so viel Geduld, dass andere Leute das als Lähmung bezeichnen. Zu gesunder Ernährung sollte 'n Abo beim Pizza-Service reichen. Liedertext
Ich will die Welt zeichnen, an grellen Tagen mit Pastellfarben. Alles locker und entspannt, reich' mir die Hand, komm', lass' Dich reintragen. Alle
Ich hab' 'ne Liegewiese in meinem Kleinwagen, dazu 'nen Assistent zum Einparken. Meine Ruhe ist mir heilig wie für Spiesser ihr Kleingarten. City
Zu Stress und Terminen muss ich leider Nein sagen. Mein ganzes Leben besteht aus Auszeiten, Wochenenden, Feierabend und aus freien Tagen. Nord
Ich bin der King of Chill, scheiss' auf Überstunden, mein Herzschlag misst sechsundsiebzig bpm, ich lass' mich vom Alltag überrunden. License
Natürlich kannst Du mitchillen, wenn Du mich chillen lässt. Ach ja, und 'ne dritte Strophe gibt's nicht, das wäre zu viel Stress.
To
Chill! Chill!
News
Lena Meyer-Landrut: Rückkehr auf die Bühne
Vor 17 Stunden
Lena Meyer-Landrut: Rückkehr auf die Bühne
Thomas Gottschalk: Neid auf seine Millionen
Vor 17 Stunden
Thomas Gottschalk: Neid auf seine Millionen
City Nord - License to Chill
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru