Top Chima Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Wundervoll Songtext
von Chima

Refrain:
Ich will ohne dich nicht sein
Fühl? mich ohne dich allein
Ich will mein Leben mit dir teilen
Du bist wundervoll
Du brauchst kein Make-up, kein Parfum
All den Fake, um mich zu turnen
Ich will dich fühlen, ich will dich hören
Du bist wundervoll

Ich kann heut? schon gar nicht mehr sagen, wie's mal ohne dich war, aber mit dir bin ich glücklicher
Egal, was der Rest dazu sagt, das Gefühl ist so klar, da ist nix pseudo, nix kryptisch dran Vertrau mir, wir zwei sind für immer in
Guten, in schlechten Zeiten, für immer, weil
Ich dich brauch? und du mich genauso, und jeder soll sehen, unser Ding inspiriert sogar
Ich zeig? dir meinen Kern, meine Eigenart, tanz? auf Eis, geb? mein Leben, was soll das denn?
Und selbst, wenn ich oft dafür leiden mag, begreif? ich die Chance als Segen, Mensch

Ich lieb's, wenn du Köpfe verdrehst, wenn die Jungs auf dich stehen, und am Ende bin ich dein Mann
Und klar fühl? ich durch und durch Stolz, dass du mit mir rollst, ich mein?, wer würd? das nicht, verdammt
Ich wusst?, du wirst irgendwann scheinen in
Jedermanns Augen, nicht nur in meinen, Boo
Deine ganz eigene Art und Weise sorgt still und leise für Licht hier in dem Scheiß
Ich kann nicht erklären, wie wir beide connecten und vom Ding her zusammenkommen
Aber sonst wär? wohl Leere auf weitesten Strecken, du bist mehr, als man verlangen kann
News
Daniela Katzenberger: Sie will in den Playboy
Vor 8 Stunden
Daniela Katzenberger: Sie will in den Playboy
'Elvis'-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White
Vor 24 Minuten
'Elvis'-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White
Chima - Wundervoll
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru