Facebook
Twitter

45 Songtexte

Chima [t͡ʃiːma], ist ein Frankfurter Musiker, der seit 2012 bei der Universal Music Group unter Vertrag ist. Er ist Mitglied von Brothers Keepers.

Über Chima

Chima ist ein deutscher Rapper aus dem Ruhrgebiet, der seit 2018 eine stetig wachsende Fangemeinde aufbaut. Er veröffentlicht seine Musik hauptsächlich auf dem Online-Musik-Streaming-Portal Spotify. Seine Musik ist geschmackvoll und ehrlich. Seine Songs tragen Botschaften der Hoffnung und des Optimismus, während sie auch ehrliche Themen behandeln. Er hat eine textliche Tiefe, die zur Identifikation mit seiner Musik beiträgt. Er hat einen einzigartigen Sound, der deutlich klassischen Hip-Hop und Trap-Elementen folgt und einen modernen Touch hat. Sein Flow ist einzigartig und sein Rap schnell und filigran. Seine Musik beinhaltet häufig social-kritische Elemente und das Thema des Schreibens. Er hat seit seinem Debüt einige Musikvideos veröffentlicht und wurde auf einigen Plattformen gelobt.

Steckbrief

  • Name
    Chimaobinna Enyiakanwanne Onyele
  • Geburtstag
    10. November 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    Nigeria
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru