Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Idi dok si mlad Übersetzung
von Ceca

Geh, solange du jung bist
Idi dok si mlad
Geh solange du noch jung bist

Geh solange du noch jung bist bis du noch Zeit hast für neue Veränderungen für ein Hoch und ein Tief für Heute oder Morgen ach geh solange du noch jung bist
Heute wenn die Gäste gehen lass ich dich gehen ich geb dir meinen Segen denn wir sind nichts mehr wahr?

Ref.:
Geh wohin du willst küsse jede die du willst doch sei trotzem auf einem gewissen Niveau spiel nicht Verstecken wir sind doch keine Kinder ich hab nicht mal ein Nest in meinen Armen

So ist das halt
Aus einen Jungen machst du einen Prinzen der sich jetzt bereut du fällst ins Wasser und bleibst sogar ohne Platz zum Leben wir küssen uns wie Erwachsene denn alles ist uns klar leg deine kette weg bevor wir nicht erwachsen sind denn wir sind nichts mehr

Ref.:
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Ceca - Idi dok si mlad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru