Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You Had Me from Hello Übersetzung

Du hattest mich von Hallo
You Had Me from Hello
Du machst deine Haare und schminkst dich vorm Spiegel.
Du bist unsicher, welche Klamotten du anziehen sollst.
Ich sehe nichts falsches. Für mich siehst du so schön aus, wenn du durcheinander bist.
Es ist halb neun. Es wird spät. Es ist okay. Nimm dir die Zeit.

Ich stehe hier, meine Hände in meinen Taschen, so wie schon tausend Male.
Ich denke zurück. Es brauchte einen Atemzug, ein Wort um mein Leben zu verändern!

Das erste Mal, als ich dich sah, es fühlte sich an, als würde ich nach Hause kommen.
Wenn ich dir niemals sagte, ich wollte nur, daß du es weißt:
Du hattest mich schon seit dem "Hallo"!
Wenn wir in einen gefüllten Raum gehen, ist es als wären wir allein.

Jeder versucht deine Aufmerksamkeit zu entführen. Du lächelst nur und stiehlst die Show!
Du kommst zu mir und nimmst meine Hand, wir fangen an langsam zu tanzen.
Du hälst deine Lippen an mein Ohr und flüsterst viel weiter unten.

Das erste Mal, als ich dich sah, es fühlte sich an, als würde ich nach Hause kommen.
Wenn ich dir niemals sagte, ich wollte nur, daß du es weißt:
Du hattest mich schon seit dem "Hallo"!
Und wenn du neben mir liegst, fühle ich deinen Herzschlag, um mich zu erinnern -

Das erste Mal, als ich dich sah, es fühlte sich an, als würde ich nach Hause kommen.
Wenn ich dir niemals sagte, ich wollte nur, daß du es weißt:
Du hattest mich schon seit dem "Hallo"! Seit dem "Hallo"!
Fragen über Bon Jovi
Wie alt ist der Bon Jovi?
Wie hoch ist das Vermögen von Jon Bon Jovi?
Wie heißt Bon Jovi?
Wie heißt das erste Album der amerikanischen Rockband Bon Jovi?
Bon Jovi - You Had Me from Hello
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru