Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Novocaine Übersetzung

Novocain
Novocaine
Du kannst alle Deine Geheimnisse wiederhaben
Wir teilen alle Lügen unter uns auf
Lass die Bilder in ihren Rahmen
Schneid mich ruhig raus, ja, das ist ok für mich
Verkauf den Nachbarn meine Gefühle (Anm.: Jon singt allerdings: Erzähl den Nachbarn alles über meine Gefühle)
Mach ruhig weiter und ruiniere meinen Stolz
Es ist hart jede Nacht zu lachen und zu weinen, zu leben und zu sterben
Behalte Deinen Rolodex mit den Namen Deiner Freunde (Anm.: Das ist ein Karteikartensystem für Adressen)
Und das was übrig bleibt, ist dann für mich
Vermutlich gibt es keine Happy Ends, wenn es "Es war einmal..." auch nicht mehr gibt (Anm.: schwer zu übersetzen, "doing time" bedeutet eigentlich im Gefängnis einsitzen)
Livin' on a prayer hat jetzt eine andere Bedeutung
Einige scheinen das nicht zu bemerken und den Rest scheint es nicht zu interessieren

Ich rede mir selber ein, ich (fühle keinen Schmerz)
Aber ich fühle den Schmerz (weggehen)
Kann nicht weggehen
Ich klammere mich an die Seile der Hoffnung
Es wird schwer damit fertig zu werden
Wenn Du die Nadel bist, die in meine Venen sticht
Ich habe meinen Namen in Novocaine geändert

Du hast alle meine Lieblingssachen in einen Karton in der Garage gestellt (Lass uns das klarstellen)
Du hast alle meine Lieblingsshirts von der High School verbrannt
Hast versucht alle meine Muscle Cars (Anm.: Das sind 2-türige amerikanische Sportwagen) zu verkaufen (Das ist nicht ok)
Deine Mutter wird für ein paar Monate zu Besuch kommen dieses Jahr
Man sagt: Du begehst das Verbrechen, Du wirst dafür büßen
Es ist alles so klar

Ich rede mir selber ein, ich (fühle keinen Schmerz)
Aber ich fühle den Schmerz (weggehen)
Kann nicht weggehen
Ich klammere mich an die Seile der Hoffnung
Es wird schwer damit fertig zu werden
Wenn Du die Nadel bist, die in meine Venen sticht
Ich habe meinen Namen in Novocaine geändert (fühle keinen Schmerz)
Novocaine

Tja, die Dinge sind nicht mehr wie sie waren
Es ist ein schlafloses, auf Selbsthilfe setzendes Jahrhundert
Mann, ich sitze hier mit Dr. Phil und dem modernen Mann in mir... (Anm.: Soll wohl eine Psychiatersitzung darstellen)
Fragen über Bon Jovi
Wie alt ist der Bon Jovi?
Wie hoch ist das Vermögen von Jon Bon Jovi?
Wie heißt Bon Jovi?
Wie heißt das erste Album der amerikanischen Rockband Bon Jovi?
Bon Jovi - Novocaine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru