Facebook
Twitter

80 Songtexte
26 Übersetzungen

Bloodhound Gang war eine 1992 gegründete US-amerikanische Musikgruppe aus Trappe, die vorwiegend den Genres Alternative Rock, Hip-Hop und Funk Metal zuzuordnen ist.

Über Bloodhound Gang

Bloodhound Gang ist eine US-amerikanische Rockband, die 1995 in Philadelphia gegründet wurde. Die Band wurde in den späten 1990er Jahren durch skurrile Songs und Videos bekannt, die meist brachiale Komik einsetzen. Die inspirierenden Elemente der Band sind Hip-Hop, Rock und Elektronik. Die Bandmitglieder sind Jimmy Pop, Daddy Long Legs, Evil Jared, Danny Tamberelli, Eric „DJ Q-Ball“ Udel und Mike „Spike“ Kirsch. Ihr bekanntestes Album „Hooray for Boobies“ ist von 1999, in dem Songs wie „The Bad Touch“, „Foxtrot Uniform Charlie Kilo“, „The Ballad Of Chasey Lain“ und „Along Comes Mary“ enthalten sind.

Steckbrief

  • Gegründet
    1988
  • Ort
    King of Prussia
  • Mitglieder
    Jimmy Pop

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru