Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Paranoid Übersetzung

Paranoid
Schluss gemacht mit meiner Frau, weil sie mir nicht mit meinem Verstand helfen konnte. Die Leute denken, ich sei verrückt, weil ich dauernd finster dreinschaue. Den ganzen Tag lang denke ich an Dinge, aber nichts scheint zu befriedigen. Denke ich werde meinen Verstand verlieren, wenn ich nichts zum besänftigen finde. O, ja!
Ich brauche jemanden, der mir die Dinge im Leben zeigt, die ich nicht finden kann. Ich kann nicht die Dinge sehen, die wahres Glück erzeugen; ich muss blind sein.
Mach einen Witz und ich werde seufzen und du wirst lachen und ich werde weinen. Glück kann ich nicht empfinden und die Liebe erscheint mir so unwirklich.
Und während du diese Worte hörst, die dir von meinem Zustand erzählen, sage ich dir, du sollst dein Leben genießen. Ich wünschte, ich könnte, aber es ist zu spät.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Stunde
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Black Sabbath - Paranoid
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru