Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

All I Need to Know Übersetzung

Alles was ich wissen muss
All I Need to Know
Schau in mein Gesicht.Ich weiß die Jahre werden sichtbar.
Schau auf mein Leben.Ich weiß immer noch nicht wo es hin ist.
Ich weiß nicht viel,aber ich weiß,dass ich dich liebe,und das ist genug zu wissen.
Schau in diese Augen.Oh, sehen nie um was es geht.
Und schau auf diese Träume,so geschlagen und so misshandelt.
Ich weiß nicht viel,aber ich weiß,dass ich dich liebe,und das ist genug zu wissen.
So viele Fragen und immer noch keine Antworten.
Ich klettere und klettere und bekomme trotzdem keinen Durchblick.
Aber wenn ich dich nah an mich halte,fühle ich mich manchmal so klar,die einzige Wahrheit,die ich nie wissen werde,ist die von Mir und Dir.
In meinem Hez sehne ich mich nach Inspitation
Und in meiner Seele,dass weiß ich,werde ich eines Tages Rettung finden.
Ich weiß nicht viel,doch wüsste ich,dass du mich liebst,würde ich schon genug wissen.
In meinem Herz bist du die Inspiration.
Und in meiner Seele,dass weiß ich,ist Liebe unsere Rettung.
Ich weiß nicht viel,doch wüsste ich,dass du mich liebst,wüde ich schon genug wissen.
Ich weiß nicht viel,aber wenn du sagst du liebst mich,wird das alles sein,was ich wissen muss.
Fragen über Bette Midler
Was macht eigentlich Bette Midler?
Wie alt ist die Schauspielerin Bette Midler?
Wie groß ist Bette Midler?
Bette Midler - All I Need to Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru