Facebook
Twitter
Problem melden

Alle Brücken abgerissen Songtext

Dein nein überraschte nicht, nicht so sehr. Es war ja eher ein Ja oder lieber ein na vieleicht. Ob Entscheidungen hieß auf Wunder warten und es war zu schwer. Manchmal fällt der eigne Rückzug leicht.
- Alle Brücken abgerissen, die Vergangenheit verbrannt, verdammt auf die Zukunft ohne zurück. Keine schönen Worte im Ohr und keine Hand in der Hand. Verdammt auf die Zukunft bei der Suche nach Glück -
Ein altes Haus direkt hinter'm Deich verschwindet im Nebel und dann seh ich Sie, es dauert viel länger bis Ihr Bild verbleicht ihr Bild sitzt tiefer, vieleicht schaff ich's nie.
- Ich hab alle Brücken ...... -
Es wird wohl schwer, denn ich war lang nicht mehr allein. Aber wenn Du mit Ihm geh'n willst, geh. Doch wenn ich mal gesagt hab wir können dann noch Freunde sein, ich will Dich nie wieder seh'n.
- Alle Brücken abgerissen ...... -
- Alle Brücken abgerissen ...... -
Fragen über Bernd Stelter
Wo wohnt Bernd Stelter?
Hat Bernd Stelter Kinder?
Wie alt ist der Bernd Stelter?
Wann ist Bernd Stelter geboren?

Album Eine runde Sache (1997)

Bernd Stelter
  1. 1.
    Guten Morgen kleiner Mann
  2. 2.
    Das verflixte 7. Jahr
  3. 3.
    Ober zack 'n Helles
  4. 4.
    Freund dabei
  5. 5.
    Margarine
  6. 6.
    Liebe nach Kalender
  7. 7.
    Alle Brücken abgerissen
  8. 8.
    Wiedergesehen und wiederverliebt
  9. 9.
    1000 Sterne
  10. 10.
    Stimmung
  11. 11.
    Beim Dorffest in Naunheim
  12. 12.
    Spaghetti Polonaise
  13. 13.
    Fahrrad geklaut
  14. 14.
    Gute Nacht mein Engel
Bernd Stelter - Alle Brücken abgerissen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru