Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Thank You Übersetzung

Vielen Dank
Thank You
Ich möchte nur sagen, dass ich dankbar bin, dich in meinem Leben zu haben.Ich möchte danke sagen. Ohhhh ich möchte danke sagen, dass du in meinem Leben warst. Ich möchte danke sagen und ich vermisse dich und ich wünschte du wärst hier bei mir.Ich sage danke und ich liebe dich, dafür dass du in meinem Leben warst. Ich weiß nicht...Ich weiß nicht...Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn du nicht in meinem Leben gewesen wärst.Ich möchte danke sagen, ich liebe dich und ich vermisse dich. Ich möchte einfach nur danke sagen, ich liebe dich und ich vermisse dich.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 15 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 15 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Ashanti - Thank You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru