Top Amigos Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Das Lied von Fernando Songtext
von Amigos

Die Abendsonne verbrennt das Meer in Palermo. Die Fischer fahren mit ihren Booten hinaus ihre Frauen fangen dann an für sie zu beten, denn sie wissen nicht alle kommen sie nach Haus. Man erzählt sich noch heute die Sagen vom Fischer Fernando auch er fuhr vor langer Zeit aufs Meer hinaus seine Frau stand lange Zeit am Strand und wartet doch er kam niemals mehr zurück nach Haus.

Das Meer hat ihn geholt und hält ihn in seiner Macht sein leeres Boot sieht man am Horizont in mancher Nacht und jedes Jahr singen ihm die Fischer sein Lieblingslied das Lied von Fernando man sagt das er es hört.

Am Strand da brennen die Feuer bis zum morgen sie zeigen den Männern ihren weg nach Haus doch ganz allein bleibt eine Frau am Ufer sie weiss ihr Pedro fährt niemals mehr hinaus.

Das Meer hat ihn geholt und hält ihn in seiner Macht sein leeres Boot sieht man am Horizont in mancher Nacht und jedes Jahr singen ihm die Fischer sein Lieblingslied das Lied von Fernando man sagt das er es hört.

Das Meer hat ihn geholt und hält ihn in seiner Macht sein leeres Boot sieht man am Horizont in mancher Nacht und jedes Jahr singen ihm die Fischer sein Lieblingslied das Lied von Fernando man sagt das er es hört.
Fragen über Amigos
Wie reich sind die Amigos?
Wie alt sind die Amigos?
Wo kommen die Amigos her?
Wo sind die Amigos geboren?

Album ...durchs Feuer (2006)

Amigos
  1. 1.
    Ich geh für dich durchs FeuerÜbersetzung
  2. 2.
    Ohne dich bin ich verloren
  3. 3.
    Das schönste Land (Vogelsberg)
  4. 4.
    Dann kam ein Engel
  5. 5.
    Der Himmelstrucker
  6. 6.
    Einmal wiedersehn
  7. 7.
    Tanz mit mir (Teil 2)
  8. 8.
    Nirgendwo
  9. 9.
    Schenk mir bitte keine Rosen
  10. 10.
    Das Lied von Fernando
  11. 11.
    Lago Maggiore
  12. 12.
    Dann kommt die Nacht
  13. 13.
    Mein Herz schlägt nur für dich
  14. 14.
    Zwei Herzen aus Gold
  15. 15.
    Dunkle Wolken verwehn
Amigos - Das Lied von Fernando
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru