Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

100 000 Kilometer Songtext
von Amigos

Sonntag Abend so gegen 10 packt er seine Sachen er muss gehen denn sein Truck der wartet schon auf ihn heute soll die fahrt nach Spanien gehen er legt seine Tachoscheibe ein es geht los er fährt allein.
100000 Kilometer Jahr für Jahr sein zu Hause ist die Autobahn 100000 Kilometer Jahr für Jahr das macht ihm nichts aus, denn die Autobahn ist sein zu Haus.
Jeden Rastplatz kennt er schon im schlaf, heißer Kaffee der hält ihn jetzt wach vollgetankt dann muss es weiter gehen, denn es ist noch weit bis an sein Ziel und dann gibt er Gas er weiss genau er verliert die Zeit im nächsten Stau.
100000 Kilometer Jahr für Jahr sein zu Hause ist die Autobahn 100000 Kilometer Jahr für Jahr das macht ihm nichts aus, denn die Autobahn ist sein zu Haus.
100000 Kilometer Jahr für Jahr sein zu Hause ist die Autobahn 100000 Kilometer Jahr für Jahr das macht ihm nichts aus, denn die Autobahn ist sein zu Haus.

100000 Kilometer Jahr für Jahr sein zu Hause ist die Autobahn 100000 Kilometer Jahr für Jahr das macht ihm nichts aus, denn die Autobahn ist sein zu Haus.
Fragen über Amigos
Wie reich sind die Amigos?
Wie alt sind die Amigos?
Wo kommen die Amigos her?
Wo sind die Amigos geboren?

Album Ich steh wieder auf (2006)

Amigos
  1. 1.
    Komm tanz mit mir
  2. 2.
    Wie ein Adler im Wind
  3. 3.
    Ich steh wieder auf
  4. 4.
    Ich hab heut Nacht geträumt...
  5. 5.
    Der liebe Gott
  6. 6.
    James Dean
  7. 7.
    Der Schattenmann
  8. 8.
    Mein Herz hat Sehnsucht
  9. 9.
    Das Maedchen aus dem Vogelsberg
  10. 10.
    Gottes vergessene Kinder
  11. 11.
    Juanito
  12. 12.
    Flieg zum Himmel mit mir
  13. 13.
    Wenn Du von der Liebe träumst
  14. 14.
    Mein Elternhaus
  15. 15.
    100000 Kilometer
  16. 16.
    Wenn ein Amigo geht
Amigos - 100 000 Kilometer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru