Facebook
Twitter

69 Songtexte
34 Übersetzungen

Álex Ubago ist ein baskischer Sänger und Songwriter.

Über Alex Ubago

Alex Ubago ist ein spanischer Sänger und Liedschreiber, der Anfang der 2000er mit seiner Musik international bekannt wurde. Er ist ein Meister des spanischen Pop und seine Musik ist melodiös, emotional und gefühlvoll. Seine Texte sind inspiriert von persönlichen Erfahrungen und Beziehungen und erläutern Gefühle der Liebe, Sehnsucht und des Vermissens. Seine Musik ist voller Energie, die durch rhythmische Gitarren, schnelle Beats und eingängige Melodien erzeugt wird. Seine Lieder wurden mehrfach mit Auszeichnungen geehrt und er hat auf vielen Bühnen in ganz Europa aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Álex Ubago
  • Geburtstag
    29. Januar 1981 (42 Jahre)
  • Geburtsort
    Vitoria-Gasteiz, Spanien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    María Alcorta Garrido (verheiratet 2011)
  • Kinder
    Pablo Ubago Alcorta

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru