Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Gone Übersetzung
von 4Lyn

Weg
Gone
Ich sitze hier, allein in meinem zimmer und starre unentwegt auf ein bild von uns beiden. ich kann es immer noch nicht glauben, und hab ich das gefühl, als würde ich allmeine hoffnungen verlieren. es ist viel zu lange her, dass wir miteinander sprachen, aber ich kann dich immer noch sprechen hören. über viele deiner probleme, und wie schön das leben hätte sein können. wenn du doch nur mehr zeit gehabt hättest, wäre vielleicht alles wieder gut geworden. aber du sahst nur einen ausweg, um all die stopschilder aus deiner sicht zu räumen...
An jenem morgen schaltete ich das radio ein und konnte nicht glauben was meine ohren hörten... aber tief in meinem herzen wusste ich, dass du es warst, der verschwunden war. du hast einen weg aus deiner miesere gefunden und all dein kummer war vergangenheit... und wenn du mich jetzt irgendwie hören kannst, dies ist, was ich dir noch sagen wollte.
Ich hoffe, du bist in ordnung, wo immer du auch bist, was immer du auch in diesem moment gerade tust. ich hoffe, du bist in ordnung, was immer du auch siehst, du wirst immer von mir vermisst werden.
Es ist, als ob es gestern wär wenn ich mich an die dinge erinner, die wir gemacht haben. haben mädchen durch's klassenzimmer gejagt, als wir noch kinder waren. letzte woche hab ich deine mutter an deinem grab stehen sehen.
Sie hat dir e zählt, was sie an dem tag so gemacht hat. genau wie ich, wenn ich an der selben stelle stehe und überlege, was ich sagen soll. ich kann's kaum erwarten, wieder in dein gesicht zu sehen, aber bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden. stark sein, bis ich den selben weg finde, den weg, den du gegangen bist.
Ich hoffe, du bist in ordnung, wo immer du auch bist, was immer du auch in diesem moment gerade tust. ich hoffe, du bist in ordnung, was immer du auch siehst, du wirst immer von mir vermisst werden. ich weine!
Ich hoffe, du bist in ordnung, wo immer du auch bist, was immer du auch in diesem moment gerade tust. ich hoffe, du bist in ordnung, was immer du auch siehst, du wirst immer von mir vermisst werden.
Ich denke jeden tag an dich. nichts ist wie es war, seitdem du weg bist. ruhe in frieden, schlaf gut mein freund. es wird einen tag geben, an dem wir uns wiedersehen.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 15 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
4Lyn - Gone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru