Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ti si mi u krvi“

Überprüft von Martinez
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken und intensiven Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet.
  • Der Sänger beschreibt die Angst davor, diese Person zu verlieren und wie er ohne sie nicht mehr leben kann.
  • Der Text vermittelt die starke Abhängigkeit und den verzweifelten Wunsch des Sängers, mit dieser Person zusammen zu sein.
  • Es geht um die Angst vor Verlust und die Unfähigkeit, ohne diese Liebe weiterzuleben.
  • Der Text drückt die Hoffnung aus, dass es nie zu spät ist, Träume und Liebe zu verwirklichen.

Interpretation

Der Songtext Ti si mi u krvi von Zdravko Colic handelt von einer starken und intensiven Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Der Refrain des Liedes beschreibt die Angst des Sängers davor, diese Person zu verlieren und wie er ohne sie nicht mehr leben kann.

In den Strophen wird die Leidenschaft und Hingabe des Sängers für diese Person beschrieben. Er sagt, dass er jedes Mal, wenn er von ihr angesehen wird, das Gefühl hat, berührt zu werden. Obwohl er denkt, dass seine Sehnsucht nach ihr aufhören wird, verschwindet sie nicht. Sie ist wie "Blut" in seinen Adern und unauslöschlich in ihm verankert.

Der Sänger spricht auch von den vielen Jahren, die er mit dieser Person verbracht hat, und wie er immer noch der Erste und Letzte für sie sein möchte. Trotzdem träumt er von anderen Möglichkeiten und versucht, süße Täuschungen zu erschaffen. Aber der Teufel gibt nicht auf, und die Leidenschaft für diese Person bleibt bestehen.

Der Refrain wiederholt die Ängste des Sängers, dass die Zigeuner oder die Wächter eines Harems diese Person wegnehmen könnten. Er sagt, dass er ohne sie verrückt wird und nicht mehr in der Lage ist, am Morgen aufzuwachen. Er bittet die Person, ihn als Freund in Erinnerung zu behalten und ihn in ihrer Seele zu bewahren.

Der Text vermittelt die starke Abhängigkeit und den verzweifelten Wunsch des Sängers, mit dieser Person zusammen zu sein. Es geht um die Angst vor Verlust und die Unfähigkeit, ohne diese Liebe weiterzuleben. Letztendlich drückt der Text die Hoffnung aus, dass es nie zu spät ist, Träume und Liebe zu verwirklichen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ti si mi u krvi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zdravko Colic - Ti si mi u krvi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru