Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pjevam danju, pjevam nocu“

Überprüft von Maria
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Kraft der Musik und dem Verlangen, jemanden glücklich zu machen.
  • Der Sänger träumt davon, jemanden zu erheben und ihn zwischen den Sternen zu platzieren.
  • Es geht um die Sehnsucht, jemanden in eine andere Welt zu bringen und ihm Zuneigung zu zeigen.
  • Der Text drückt die Liebe und den Wunsch aus, jemanden glücklich zu machen.
  • Es wird erwähnt, dass der Sänger nicht mit einer starken Stimme singen kann, um sein Ziel vollständig zu erreichen.

Interpretation

Der Songtext Pjevam danju, pjevam nocu von Zdravko Colic handelt von der Kraft der Musik und dem Verlangen, jemanden zu erheben und glücklich zu machen. In einfachen Worten beschreibt der Text, dass der Sänger zu jeder Tages- und Nachtzeit singt, was er möchte. Er kann alles singen, außer einer Sache: Er kann nicht mit einer kraftvollen und überwältigenden Stimme singen, um jemanden aufzuheben und ihn zwischen den Sternen zu platzieren.

Der Sänger träumt davon, dass die Person, an die er denkt, sein Star ist und zwischen den Sternen schwebt. Er möchte sie in seine Arme nehmen und sie zu etwas Besonderem machen. Er möchte sie mit seiner Musik verzaubern und sie glücklich machen, aber er fühlt, dass er dies nicht vollständig erreichen kann, da er nicht mit einer starken Stimme singen kann.

Der Text drückt die Sehnsucht nach der Fähigkeit aus, jemanden zu erheben und ihm Zuneigung zu zeigen. Es geht darum, jemanden in eine andere Welt zu bringen, weg von den Problemen und Sorgen des Alltags. Es ist ein Ausdruck der Liebe und des Wunsches, jemanden glücklich zu machen.

Insgesamt handelt der Songtext "Pjevam danju, pjevam nocu" von Zdravko Colic von der Sehnsucht, jemanden zu erheben und ihm Glück zu schenken, indem man singt und ihn zwischen den Sternen platziert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pjevam danju, pjevam nocu" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zdravko Colic - Pjevam danju, pjevam nocu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru