Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Little Girl“

Überprüft von Silvia
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Little Girl von Willy DeVille geht es um die Liebe zu einem Mädchen. Der Sänger beschreibt, wie das Mädchen seine Aufmerksamkeit erregt hat und sein Herz gestohlen hat, als sie sich das erste Mal trafen. Er wünscht sich, dass sie ihn genauso liebt wie er sie.

Der Text drückt die Hoffnung des Sängers aus, dass das Mädchen seine Gefühle erwidert und ihm eine Chance gibt, ihr kleiner Junge zu sein. Er betont, dass er ihr Herz und ihre Seele geben würde, um zu zeigen, dass seine Liebe wahr ist.

Der Sänger drückt auch seine Bereitschaft aus, alles zu tun, um bei dem Mädchen zu sein und sie zu lieben. Er möchte an jedem Ort sein, den sie besucht, und jeden kennenlernen, den sie kennt. Er möchte sein ganzes Leben damit verbringen, sie zu lieben.

Der Text endet mit der Bitte des Sängers, dass das Mädchen ihn als ihren kleinen Jungen akzeptiert. Die Wiederholung des Ausdrucks "little girl" am Ende des Textes verstärkt das Gefühl von Zärtlichkeit und Verbindung zwischen den beiden.

Insgesamt handelt der Songtext "Little Girl" von der intensiven und hoffnungsvollen Liebe des Sängers zu einem Mädchen und seinem Wunsch, ihr kleiner Junge zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Little Girl" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Willy DeVille - Little Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru